Gestern sind zu unserer Vierertruppe zwei junge Fräuleins gestossen. Ich nahm dies zum Anlass mir die Zeit zu nehmen ein paar aktuelle Bilder hochzuladen. Die vier "Alten": Von links unten im Uhrzeigersinn: Daisy, Kai, Bianca, Pupsi Minnie geb. am 07.09.14 Glänzi geb. am 02.09.14 (Den Namen hat sich meine Tochter ausgedacht, da es ein Satin-Schweinchen ist und so schön glänzt) Minnie und Daisy Rumgewusel im Stall Ich habe mir vorgenommen bald mehr Bilder zu machen, wo auch der Aussenbereich unseres Meeriheims zu sehen ist.
Hallo Andrea Eine schöne Truppe hast du, und die beiden jungen Neuzugänge sind herzig (Irgendwann möchte ich auch wieder einmal ein Agouti-Säuli ...). Mir gefällt es immer besonders, wenn kleine und grosse Meeris so durcheinanderwuseln. Alles Gute für die Schweinebande und dir viel Freude beim Beobachten! Liebe Grüsse Claudia
Weitere Fotos Der hintere Teil vom Stall. Der Aussenbereich: Im Heuhaufen: Die zwei Kleinen konnte ich gerade nicht fotografieren. Entweder sassen sie irgendwo, wo es zum Fötele ungünstig war, oder sie sprangen wie Flöhe im Stall herum. Unsere Meeris haben 6 m2 im Stall und 6 m2 im Aussenbereich zur Verfügung.
Noch mehr Fotos.... Ich habe gerade Fotografieritis! Die kleine Minnie. Glänzi kämpft mit der Maispflanze. Pupsis Hundeblick. Unsere schwarze Bianca zu fotografieren ist ein schwieriges Unterfangen. Meistens erkennt man nur einen schwarzen Schatten. Dabei ist sie so eine Süsse. Darum hier einmal von gaaaanz nah! So, da musstet ihr jetzt einfach noch durch! Nun werde ich die Kamera etwas ruhen lassen! (Für eine Zeit lang wenigstens... )
Ich finde es toll, wenn du Fotografieritis hast, bei den süssen Schweinchen! Nur weiter her mit den Fotos!
Danke, Moni, für's Verständnis! *grins* Sie sind halt alle sechs so süss, ich könnte Stunden bei ihnen verbringen...