Hallo zäme Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass ich letzten Herbst Ideen für das Verbinden meiner beiden Gehege gesucht habe http://mitglied.lycos.de/meeriliste/viewtopic.php?t=665!? Die Situation war so: Und hier ist meine Lösung : Über grosse Röhren können die Meerschweinchen und Kaninchen links in die Voliere und rechts in die Pyramide. Das Ganze steht nun seit etwas mehr als einer Woche und heute haben es die ersten Meerschweinchen begriffen, dass man auch in die Pyramide kann (tja Meerschweinchen sind halt manchmal etwas doof ), im Gegensatz dazu haben es die Kaninchen bereits am ersten Tag entdeckt und sprinten nun öfters mit Wonne hin und her!! Hier ein paar Eindrücke vom Innenleben, mittlerweile hats noch eine erhöhte Ebene für die Kaninchen (und Meerschweinchen wenn sie dann wollen) gegeben und einige Tablare, damit ich mein Heu etc. versorgen kann!! Ich bin begeistert und habe nun endlich eine gute Lösung gefunden - erfreulich dabei ist, dass ich nun Heu und Streu etc. grade vor Ort habe und nicht immer hin- und herschleppen muss ! Liebe Grüsse Nadia
Hallo Nadia Finde ich ganz toll gemacht , ich glaub ich muss doch auch mal bis zu dir fahren . Grüessli Claudia
Danke für euer Lob !! @Claudia: Ja klar, wir müssen mal was abmachen - Gabi kommt bestimmt auch mit, gell !!?? Liebs Grüessli Nadia