Hallo zusammen Hab mal wieder eine etwas schwierige Frage… Wie einige vielleicht mitbekommen haben, leben seit Anfang April alle meine Schweinchen draussen. Cream, Buffy, Spidi, Belle und Lee sind in die grosse Gruppe gezogen. Marroni und Liz die beiden Behinderten Damen leben nun auf der obersten Etage des Gartenhauses, da sie nicht unbedingt nach draussen sollten. Nun habe ich aber ja noch mein Wuscheli... Er lebt im Moment bei den beiden Damen und wir haben einfach nach unten abgetrennt. Irgendwie tut mir der arme Kerli aber leid und ich hätte gerne, wenn auch er raus dürfte. Nur eben hat Browny schon bei den Damen ein Theater gemacht und irgendwie trau ich mich nicht...Wuschel ist eigentlich ein zufriedener Artgenosse nur eben wenn es um die Weiber geht, dreht er fast durch und bei Browny ist es dasselbe. Mit Lucky sehe ich keine Probleme, der geht jedem Streit aus dem Weg und wenn es heisst, dass er einmal kein Grünfutter erhält. Wuschel lebt seit 05 nur mit Damen zusammen. Browny war noch nie der einzige Kastrat. Was meint ihr, würdet ihr es wagen? Platz an und für sich wäre ja genug da. Im Haus mit allen Etagen etwa 5m2 und das Aussengehege ca 6m2.