Vermisse den "eigene Beiträge" Button

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Miriam, 25. Februar 2008.

  1. Miriam

    Miriam Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Hallo

    vBulletin Version 3.5.4 kann/könnte man doch soweit ändern, dass es unter
    "Nützliche Links" einen Buton zum ankliken gäbe mit
    "eigene Beiträge"
    Das ist eine Funktion die ich in anderen vBulletin -Foren oft nutze, hier aber vermisse. Seeeeehhhhr vermisse.
    Durch ankliken von "eigene Beiträge" werden umgehend die selber erstellten Treads gefunden und die Treads in denen ich eine Antwort gegeben habe auch.
    Klar ich könnte auch 3 -5 mal rumkliken und meine Beiträge wo ich selbst was geschrieben habe oder die wo ich erstellt habe auch so suchen und nutzen. Aber mit "eigene Beiträge" würde es dies sehr vereinfachen.

    Ich bin auch davon überzeugt dass wenn "User A" sich bei "User B" im Tread YX nie für seine hilfreiche Antwort bedankt hat, es oft daran liegt, dass User A seinen eigenen Tread vergessen hat oder ihn schlicht weg nie mehr gefunden hat.
    Doch doch, der "eigene Beiträge Button" unter "Nützliche Links" ist eine feine Sache.
    Kann der Mod/Admin hier was ändern und diese "Anwenderfreundliche" Änderung bitte vornehmen ?
    :bl3: :bl3: Danke :bl3: :bl3:
    Gruss Miriam
     
  2. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hallo miriam

    wenn du oben auf kontrollzentrum klickst kommen alle deine beiträge.

    reicht dir diese funktion wirklich nicht?

    ich hab mir da ein ordner angelegt wo ich alle meine beiträge darin gespeichert habe.
     
  3. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
  4. Miriam

    Miriam Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    7