Im Moment habe ich zwei grössere Gruppen Vermittlungstiere hier, welche einen artgerechten Lebensplatz suchen. Gerne könnten einzelne dieser Tiere auch zusammen mit meinen jüngeren Abgabetieren ausziehen. SOGLIO CH-Teddy Kastrat Geb: 2015 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. PONTRESINA CH-Teddy Weibchen Geb: 2017 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. MALIX CH-Teddy Weibchen Geb: 2015 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. MALANS EKH Kastrat Geb: 2017 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. SAMNAUN EKH Kastrat Geb: 2017 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. LADIR EKH Kastrat Geb: 2016 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. PIGNIA Strubeli Weibchen Geb: 2016 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. FLIMS EKH Kastrat Geb: 2017 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. BONADUZ EKH Kastrat Geb: 2016 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. MARTINA EKH Weibchen Geb: 2016 Abzugeben: nach Absprache Preis: 60.-Fr. Gruss Barbara
Mittlerweilen suchen nur noch Flims,Soglio, Samnaun und Ladir ein neues Zuhause. Dafür dürften auch noch.... Andiast, geboren 2016 Marmorera, Geb: 2017 und Guarda, geb: 2015 ausziehen.
Falls jemand zu einem meiner Jungs gerne noch Girls hätte, könnten diese Süssen mit ausziehen... Lorax, geb: 28.1.18 Wuschel, geb: 28.1.18 Pfüdi, geb: März 18 Gruss Barbara
Andiast, Guarda und Marmorera werden nächste Woche zusammen ausziehen. Die jüngeren Girls sind schon vermittelt....Somit suchen nur noch Soglio und Samnaun ein tolles Zuhause.