Ciao Zäme, Als ich meine neue Kamera gekauft habe war ich total enttäuscht als ich sie ausprobiert hatte... Doch Frau sollte halt die Einstellungen checken ... Das Ergebnis sind diese Osterföteli, eigentlich hatte ich mir gestern nur ein Fuettergschirrli mitgenommen in der Landi, doch dieses Futtergeschirrli brachte mich auf eine tolle Idee, erkennt ihr's wieder?? : Euch allen schon im Voraus Frohe Ostern!
ICH BIN SOOOOOO NEIDISCH Meine Osterfotis waren nie im Leben so schön....... Muss morgen wieder probieren ink: Gratuliere, sind wunderhüsch Gruss Silvia
Vielen Dank Silvia, Das Kompliment von dir freut mich ganz besonders - ich bin immer sooo neidisch auf deine tollen Meersäuliföteli !! Grüessli Daniela
Oh i kann das au nit, bin immer am probiara, aber mini wend aifach nit ruhig heba. liaba gruass tamara
Meine Kleinen zappeln auch immer ganz doll, gerade dann wenn man abdrückt machen sie noch irgendeine Bewegung und so wird dann halt nichts aus dem Bild... Grüessli Daniela und Säulis
Hei die sehen ja auch ganz toll aus Ui, ja meine sind auch immer so zappelig. Ich habe für meine 3 Bilder etwa 50-ig Versuche gemacht:zerkn: