Was es nicht alles gibt...

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Martina90, 10. Juli 2012.

  1. Martina90

    Martina90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    138
  2. Gabi

    Gabi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    119
    Naja.. man soll ja immer positiv denken.
    Vielleicht wohnt der Besitzer / die Besitzerin in einer Mietwohnung?
    Nicht alle Vermieter informieren immer schön frühzeitig, wenn eine Renovation geplant ist...

    Wieso die Katzen dann allerdings grad ganz verkauft werden müssen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber wer weiss... vielleicht eine Wohnung, in der man eigentlich keine Haustiere halten darf aber bis zur Renovation hat der Vermieter das nicht durchgesetzt?