Geboren wurden wir schon am 3. April, aber unser Zweibein hat es erst jetzt geschafft, uns zwei hier vorzustellen: Ich heisse Lily, habe schon eine fabelhaft ausgebildete Stimme und bin schon ziemlich schnell unterwegs. Ein tolles Plätzchen für später habe ich auch schon in Aussicht. Ich bin Hektor mit dem neckischen weissen Füsschen und mit meinen 2 Wochen schon gross.
Ach, was sind die Zwei hübsch Alles Gute für die zwei kleinen Racker!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Huhu Petra Die Lily wird immer hübscher Freue mich jetzt schon sehr wenn sie bei mir einziehen darf !! Grüessli Claudia
Herzliche Gratulation zu diesem herzigen Zuwachs, sie sind allerliebst Ich wünsche den beiden Süssen weiterhin gutes Gedeihen und immervolle Heuraufen bei den neuen Futterautomaten .... Liebi Grüess, Gabriela
Vielen Dank für die netten Komplimente und Glückwünsche @ Claudia: Ich freue mich auch, dass sie bei dir einen tollen Platz bekommt. Aber noch darf ich sie jeden Tag ein bisschen hämpfelen
Huhu Petra Du darfst sie auch nachher "hämpfele " wenn du bei mir bist und sie erwischst !! :bl7: Grüessli Claudia :bl7: