Welcher Tierarzt?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Daniela Anna, 23. September 2008.

  1. Daniela Anna

    Daniela Anna Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Hallo, ich wohne in Basel und habe auf der Tierärzteliste gesehen dass es 2 Tierärzte in der Nähe gibt: Sevogel Praxis und Dr. Hagemann. Hat jemand Erfahrung mit den beiden und könnte ein Rat geben???
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Wie ich dir bereits auch sagte:

    Dr. Hofmann in Binningen ist unser Tierarzt. Ihm und seinem Team können wir vertrauen.

    Und hie und da lerne ich sogar Leute aus dem Forum kennen :))

    Gruss
    Jasmin
     
  3. Franziska

    Franziska Guest

    Die Tierärzte, die auf der Forums-TA-Liste stehen, sind ja alle auf Empfehlung eines oder mehrerer User auf diese Liste gekommen. Du darfst also davon ausgehen, dass sie alle ihr Handwerk mehr oder weniger gut verstehen.

    Ich persönlich halte es wie Jasmin und schwöre auf Dr. Hofmann :) .


    Gruss, Franziska
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ich denke, jeder/jede muss seine Erfahrungen diesbezüglich selber machen :a015:! Einerseits spielt die Kompetenz eines TA eine Rolle, andererseits die Chemie BEIDERSEITS!! Dazu habe ich nun mitbekommen, dass es vor allem in (Gross-)Kliniken schwer davon abhängt, bei WELCHEM TA man landet... :g070:!

    Grüessli
    Anna​