Neulich haben wir dieses lustige Foto geschossen.... man beachte vorallem das Gesicht meines Katers (links) D z.B. Komische Schlafstellung: oder lustige Verstecke: Das echte Raubtier: Habt Ihr auch tolle Schnappschüsse von Euren Vierbeinern ?? Ich bin gespannt..... Grüessli Moni
K wie KATZE K wie Kämpfen: K wie Körperpflege: sich putzen..... oder putzen lassen..... K wie Kuscheln: K wie katastrophal k.o.: Schönen Sonntagabend allerseits ! Grüssle Moni
Hallo Moni Deine Katzenbilder sind einfach super Schön. Vor allem die wo sie in den Meerihäuschen sitzt.
wenn zwei sich streiten.... .... freut sich der Dritte Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht in einem bequemen Nestchen ! Liebe Grüsslein Flou-Flou ...sorry mein Pijama ist kaputt
Solche Bilder gibts auch bei uns D Find ich einfach süss Silas mit seiner heimlichen Freundin Meles Strombolinchen Joya (leider schon älter & nicht gut bearbeitet) Unser Hund Nanuk an seinem 18 Geburtstag, als er die Servekat in seinem Napf sah
Gerade vor paar Minuten gemacht. Nicht suuuuper witzig aber finde denoch lustig und süss Bianca beim Tomaten verschlingen