Huhu liebes Wichteli Suzie Unser Zweibein hat gemeint wir sollen uns doch noch persönlich für dieses coole Teil bedanken, das nun seit 2 Tagen in unserem Stall steht Weisst du, die meisten von uns sind noch etwas Schisshasen und trauen der Sache noch nicht so recht, aber wir, Gismo und Jamie Lee wir lieben das Teil jetzt schon und weisst du was das Coolste ist, wenn wir da drauf liegen haben wir den totalen Überblick. Unser Chef Lucky liebt vorallem den Stoff der Hängematte, dieses Schlitzohr meint doch tatsächlich die Hängematte sei eine grosse Knabberplatte *tztztz* So, nun aber auch der Beweis dass wir das Ding auch nutzen: Jamie Lee mit der Rundumsicht Nur für Futter lohnt es sich das coole Ding zu verlassen Also nochmals ganz lieben Dank und weisst du was das Allercoolste wäre - wenn du uns mal besuchen kämest ?!?!? Liebe Grüsse Nagerli's Kuschelmonster
oooch cool,sieht fast aus wie ein himmelbett ,fehlt nur noch der stoff ringsum @ suzie würdest du dieses teil auch auf bestellung machen? und wie sind denn die masse?
Hallo ihr Kuschelmonster Es freut mich sehr zu hören, dass ihr das Multi-Hänge-Dings schon fleissig am benutzen seit! Hat der Lucky ein Loch in den Stoff genagt? Ich hoffe nicht, denn der Stoff ist ja derselbe wie Faserpelz/Polar Fleece, also aus Kunststoff - und das wäre bestimmt nicht allzu gut zum Verdauuen! Vielleicht wäre es besser, die Hängematte umzudrehen, so dass der Jeans oben ist? Das würde vielleicht weniger zum Knabbern verleiten? Hat euer Zweibein auch schon mal die Hängematte entfernt und die Kuschelröhre eingehängt? Habt ihr das auch schon ausprobiert? Falls ich mal in eurer Ecke der Schweiz bin, werde ich mich bei eurem Zweibein melden, zwecks möglichem Besuch. ;-) Ich wünsche euch viel Spass mit dem Ding! Liebe Grüsse suzie PS: @ Tanja Die genauen Masse muss dir Nagerli geben. Ich habe sie nicht aufgeschrieben. Ich denke, es ist ca. 31x31x35cm oder so. Wie im anderen Thread geschrieben, habe ich momentan kein Holz mehr - und die Schreinerei wo ich jeweils hingehe um Holzsachen zu basteln schliesst nächste Woche bis Januar. Ob ich solche Teile danach auf Bestellung machen werde oder nicht kann ich jetzt noch nicht sagen. Das kommt ganz drauf an, ob ich Zeit habe - und Lust - oder ob ich andere "Projekte" haben werde.
Liebe Suzie Nein, nein unser Zweibein hat uns die Hängekuschelrolle noch vorenthalten, sowas *tztztz* da müssen wir doch gleich mal reklamieren Du, der Lucky hat sich etwas beruhigt, weisst du unser Chef ist meeeega neugierig und wahrscheinlich auch etwas verfressen *aber pssst*, Zweibein sagt du sollst dir keine Sorgen machen die Hängematte ist noch voll intakt und ohne Loch.... Allllsssssooo wenn du dann wirklich mal in der Nähe bist musst du UNBEDINGT bei uns reinschauen, gäll! Liebe Grüsse Nagerli's Kuschelmonster PS: die Masse unserers coolen Dingsbums sind 31x31x33cm
Jamie Lee tut wichtig ..... Sieht aber cool aus, so ein Multi-Hänge-Dings mit austauschbarem Erlebniskuschel-Teil! Schmunzel-Grüess, Gabriela
Liebe Gabriela Du hast die Jamie Lee aber voll durchschaut *gg*. Madame liebt es sich in Pose zu werfen und Frau Chef zu markieren... Liäbi Grüässli Andrea + die Kuschelmonster
Guckt mal wer das coole Ding erobert hat... Freu!!!!! Heute habe ich doch tatsächlich meine gehbehinderte Hershey im coolen Dingsbums entdeckt Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Hallo Andrea Oh, das ist ja ein ganz prächtiges Meerschweinchen! Super Farbe!! Ich sehe gerade, dass die Seitenstäbe nicht richtig eingerastet sind! Du musst die Stäbe von der anderen Seite her weiter reinschieben, und dann schauen wo die Kerben an diesem Ende der Stäbe sind (jeder Stab hat an diesem Ende eine eingefräste Kerbe), dann die Kerben über die beiden Metallteilchen dort drücken, damit sie einrasten. Das verhindert, dass sich die Stäbe verschieben können. Sonst besteht die Gefahr, dass die Hängematte nach unten kracht. LG suzie
Liebe Suzie Wow, du bist aber gut, dass du das auf dem Foto entdeckt hast - vielen Dank für den Hinweis, habe die Kerbe bis jetzt tatsächlich gar nicht entdeckt und das obwohl du mir das in der Betriebsanleitung geschrieben hast - schäm... Das Ding wird seit 2 Tagen ganz fleissig genutzt und es ist ein Gerangel wer hineindarf *gg* Oja, Hershey ist ein wunderschönes Meeri und auch eine ganz Liebe... Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank für deine Anmerkung Andrea + die Kuschelmonster
Super dass es so fleissig genutzt wird! Steht es auch solide genug, also wenn sie reinklettern? Oder hüpfen sie rauf? LG suzie
Liebe Andrea, also das freut mich jetzt aber ungemein, dass sogar Hershey sich traut, das Ding zu erklimmen! Ist doch ein Zeichen, dass es ihr gut geht und sie keine Beschwerden im Rücken hat! Weiter so!
Liebe Suzie Die meisten Mönschtis springen drauf nur Hershey klettert hoch und das Ding hält prima sowohl beim Reinspringen oder Reinklettern - das ist wirklich eine Superkonstruktion. Ich werde Mitte Woche die Hängematte mal mit der Kuschelrolle austauschen, mal sehen was die Mönschtis dann dazu meinen. Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster