Wie lange will sie noch warten???

Discussion in 'Nachwuchs' started by Cresta, Dec 23, 2007.

1. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Das ist meine Fharina welche seit dem 03.12.2007 ihren frühsten Termin zur Geburt ihrer Babys hatte. Doch noch immer ist nichts da. Letzten Freitagmorgen war noch der TA da und er meinte es sei alles in Ordnung und sie mache ja einen fiten Eindruck. Sie friss und trinkt.
    Doch seit gestern hat sie einen merkwürdigen Tic. Sie holt sich Heu aus der Raufe und verstreut dies um das Häuschen. Alles Stroh was im Häuschen war hat sie raustransportiert. Die Babys im Bauch sieht man gut stramppeln und Fharina lässt sich nichts anmerken. Wenn sie mal etwas ruhiger wirkt dann mache ich mir schon wieder Sorgen. Aber ich weiss ja selbst wie so eine Schwangerschaft sein kann und das man hin und da schlapp ist.
    Ich bin ja mal gespannt und hoffe das alles klappt. TA welche Dienst über die Festtage haben habe ich alle notiert.

2. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

guets mörgeli corinne
    und ich hab gedacht, die babys seinen sicher am freitag noch gekommen - natürlich erst nachdem ich weg war *gg*. das muss ein wahnsinns-wurf werden, wenn sie sich fürs "ausbrüten" so viel zeit lässt. viele mädels, die sich noch ein bisschen schön machen müssen - wunderhübsche jungs - alle schon mit langen haaren ... :D
    so lange du die babys spürst kannst du sicher erst mal beruhigt sein. vielleicht sind sie ja jetzt grad dran, auf die welt zu kommen ...:dau: :dau: :dau: :dau: :dau:

3. Cresta

Ja liebe Bätzi

ich dachte am Freitag auch noch vielleicht gegen den Abend..... Aber das war wieder nix.
    Ok. Ich war soeben heute schon zum drittenmal schauen und noch immer nix.
    Und Fharina schaut mich immer ganz entsetzt an als möchte sie sagen:"was willst den Du schon wieder?" :D

4. Jontani

ja klar ! jetzt weiss ich auch warum !!!!!

das soll doch dein WEIHNACHTSGESCHENK werden - und du störst sie immer beim gschänkli einpacken ... :D

morgen sind sie da, termingerecht geliefert zu weihnacht - wirst schon sehen *gg* ...

5. Letti

Letti VIP-User VIP

Oh dieser Nervenkrieg... arme Cresta ::11 wenn ich sowas lese, bin ich schon fast wieder froh, dass ich nicht züchte hihi. Ich denke auch, das werden ganz besonders schöne und grosse Babies, welche die schöne Fharina pünktlich zu Weihnachten auspacken wird!

Viel Glück für Fharina :dau: und Dir liebe Cresta: GUTE NERVEN :smile162:

6. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Nachwuchs

Hallo Corinne
    nur Geduld sie will doch einfach nur Weihnachtsbabys bekommen oder vielleicht auch erst Neujahrsbabys?!?
    Manchmal dauert es eben etwas länger und sowieso wenn man darauf wartet.

7. salin

salin Guest

...und auch bei mir fängt das Warten an. Ich bekommen Morgen mein Weihnachtsgschenk.Ein schwangeres Meeri Termin Neujahr. Ich freue mich riesig mal wieder Babys zu haben...

8. Caitrionagh

Caitrionagh Erfahrener Benutzer

Morgen ist doch Vollmond und Weihnachten, sollte doch ideal für eine komplikationsfreie Geburt sein :dau:

Grüssle Cait :D

9. Cresta

Guten morgen Miteinander und :3394: Jupi!!!!!!!!!!!!!

komme soeben von meiner neugierigen Morgentour zurück und was sah ich da??????? Ja genau! Jupi und ein Stein vom Herzen gefallen sehe ich 4 süsse wunderschöne Babys. Und wisst Ihr was noch so toll dabei ist? Ich wünschte mir schon lange ein weisses Coronet und was ist dabei? Ja genau ein weisses Coronet. Ich bin ja sowas von Happy. Fotos werden eventuell erst Morgen geliefert da wir heute noch eingeladen sind. Ich würde jetzt ich ja so gerne Zuhause bleiben und Meeribabys bewundern.

10. Jontani

na, was hab ich dir gesagt ? *gg*
    ich gratuliere dir von herzen zu diesem wurf und freu mich natürlich jetzt schon auf die fotos !!!!!!! :3394:

11. Ich gratuliere auch ganz herzlich! So macht Weihnachten doch dann erst richtig Spass!:xmas_35:

Alles Gute für die Kleinen!

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

12. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

super! ich gratuliere! freue mich schon auf die fotos der kleinen!!

13. salin

salin Guest

So Toll!! Alles Gute der Familie

14. hirsi

hirsi VIP-User VIP

Hallo Cresta

Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk - ich bin soo froh für Fharina, die Babys und für Dich, dass es gut gelaufen ist.
    Dem Mami und seinen Babys wünsch ich weiterhin alles Gute und Du kannst nun hoffentlich entspannt Weihnachten feiern:baum:
    En liebe Gruess vo de no nöd beruhigte Vergsellschaftigsfront:a015: :5:
    Maya

15. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Nachwuchs

Hey was habe ich Dir gesagt!
    Gratuliere und freue mich auf Fotos der Kleinen Racker.

16. Cresta

Und nun das Bild

:baum: [​IMG]:baum:
    :3394: v.l.n.r. Fabiona, Fortuna, Feivel und Filomena:3394:

17. Cresta

Und weils so schön ist gleich noch Einzelbilder

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

18. Fray

Fray VIP-User VIP

Herzliche Gratulation zu diesem allerliebsten 4er-Trüppli :4: !!! Diese Ohren, oh *seufz*::4 , gleich weggucken ...
    Das ist doch ein wahres Weihnachtsgeschenk!

Guten Gesundheit der jungenFamilie und liebi Grüess,
    Gabriela

19. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Sind die süss. Fabiona ist denn eine Schönheit, die muss ich immer wieder anschauen die ist einfach zum schmelzen schön.

Ich Gratuliere dir zu diesem wunder hübschen Wurf.

20. Letti

Letti VIP-User VIP

Ich sag nur: Cresta-Säulis ::4 ::4 ::4 ::4

Das sind ja mal wieder Schnüggels ::4 ::4 ::4 ::4 unglaublich schön, alle vier ::4 ::4 ::4 ::4

Herzliche Gratulation an Fharina ::4 und alles Liebe und Gute den kleinen Weihnachtssäulis ::4 ::4 ::4 ::4