Heute war wieder einmal ein Chicoree-Killer Fotoshooting angesagt! Seht selbst: Mein absolut fotogener "CIELO": Aus diesem Bild habe ich mir gerade einen neuen Banner gemacht, wer will soll ihn mitnehmen ! Meine liebe "FACY" Die hübsche "FINURA" Kanichen "ELOY", leider wollten sich die anderen zwei Hoppler nicht zeigen... Peruanermädchen "JAMIE" Und zu guter Letzt meine "XENIA"
Hallo Daniela Das sind wirklich gaaaaaanz süsse Bilder Diese Portraits haben es echt in sich Grüessli Barbara
Was für eine hübsche Truppe - aber der Cielo Ich kippe einfach bei diesen silbergrauen Mäuschen um :Ohje: Viel Freude mit den Süssen und danke für die Fotos, Gabriela
Liebe Daniela, danke für die tollen Fotos, sind super. Wäre froh wenn ich das auch mal so hinkriegen würde. vielen Dank grüassli Tamara
Vielen Dank Daniela für diese herrlichen Fotos! Deine Schweinis sind superschön und alle sehr fotogen! Cielo gefällt mir ganz besonders gut!
Tolle Bilder, Daniela! Vielen Dank dafür! Du hast wirklich ganz süsse Fellnasen, vor allem Cielo und Facy sind meine geheimen Favoriten . Merci und jederzeit gerne wieder. Alles Gute für euch alle!
Fotos Hallo Daniela super Fotos vielen Toll wie Du die Fotos immer hinbekommst, sowas schaffe ich leider nie.
Hallo zäme, Danke für die vielen lieben Feedbacks ! Naja auch bei mir klappts nicht immer und so kommt es das auch solche Föteli entstehen... Oder hier sind noch meine Finger am flattieren, damit Finura auch brav in die Linse grinst... Und ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Cielobildern, aber er liess sich so gut fotografieren... Ganz liebi Grüessli und ! Daniela und Säulis
Cielo Hallo Daniela Du langweilst ganz sicher nicht im Gegenteil Du machst mich auf jedenfall kribbelig auf den Süssen.
Tolle Fotos! Wie kriegt ihr das nur immer hin das Eure Bilder so scharf werden.... hmmm werde wohl mit der Pfefferdose auf Meerifotoshooting gehen müssen *lach* Grüessli Karin
Hui Doris, Das bedeudet aber was wenn du kribbelig wirst auf ein Hausmeerschweinchen, bei deinen vielen langhaarigen Schönheiten . Ja Karin, probiers doch mal, vielleicht klappts ja und die Bilder werden im wahrsten Sinne des Wortes SCHARF... Liebi Grüessli Daniela
Meeris hahahalt! cih habe nicht nur langhaarige bei mir. Mir geht es genauso mit den Fotos wenn scharf dann sicher nur die hälfe auf dem Foto drauf