Wieder nichts für schwache Nerven!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 4. Dezember 2015.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  2. Stern55

    Stern55 Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    59
    Einfach nur schlimm sowas. Der Mensch meint Er sei das Intelligenteste Wesen auf Erden. Wenn man solche Sachen sieht ist es der Beweis, dass Er es doch nicht ist.
     
  3. Helena

    Helena Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    647
    Intelligent sind wir schon, nur setzen wir die Intelligenz nicht richtig ein. Ich klicke mal besser nicht auf diesen Link... Ist es das vom Amazonas? Grauenhaft.
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Nein, ist glaube ich aus Deutschland. Es zeigt wie Mutterkühen 3 Tage alte Kälber weggenommen werden. Die Kälber wurden nur "gemacht", damit die Mutterkühe mehr Milch geben.

    Die Kälber werden dann in Transporter verladen, sprich herumgeschmissen wie ********. Keine Sau interessiert es ob die eingehen oder nicht. Sie werden geholt und einfach in einen Container geschmissen mit Anklauf. Wie Steine!
     
  5. tschroni

    tschroni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    308
    Schlimm, aber so ein Umgang mit den Tieren ist Gott sei Dank NICHT üblich in der Branche.
     
  6. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Oh je das kann ich nicht anschauen!Es genügt mir nur Eurer Komentar,das geht mir schon nahe,das ich weinen muss!GRAUENHAFT!!!
    Sind das noch Menschen??????