Winterbabies mit einer Überraschung

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von OhLaLa, 4. Februar 2017.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo zusammen

    Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Säuli übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig überraschend auch dieses hübsche Cali-Weibchen:
    [​IMG]


    Wie sich bald zeigte, hatte sie kleine Untermieter im Gepäck, die sie am 31.01. stolz präsentierte. ::4

    [​IMG]
    v.l.n.r: ♀ Nala, ♂ Balu, ♀ Sarabi


    Nala
    Strubeli creme p.e., evtl. California
    [​IMG][​IMG]


    Balu
    Strubeli schoko-creme, evtl. California
    [​IMG][​IMG]


    Sarabi
    Strubeli creme d.e., evtl. California
    [​IMG][​IMG]
     
  2. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Nupsies Wurf

    Mitte Januar hat zudem meine Nupsie vier gesunden Babies das Leben geschenkt. ::4

    [​IMG]
    v.l.n.r: ♂ Tabasco, ♀ Toffifee, ♂ Tabaluga, ♂ Twix


    Tabasco
    brindle
    [​IMG] [​IMG]


    Toffifee
    solidgoldagouti - rot
    [​IMG] [​IMG]


    Tabaluga
    slate-blue gold brindle
    [​IMG] [​IMG]


    Twix
    schwarz (-rot)
    [​IMG] [​IMG]

     
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    ::4 Wurf 1 und Wurf 2 ::4 Gratulation. :feier:

    Alles Gute für s heran wachsen. So herzige ::8 Schnüggels.
     
  4. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    :lov: die kleinen sind wirklich zum verlieben
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo Jennifer

    und herzliche Gratulation zu diesem reichen Kindersegen!
    Also die oben noch schwangere Mama gefällt mir ja ausnehmend gut ::4. Bist du denn sicher, dass sie ein Calischweinchen ist? Nicht vielleicht ein Himi? Mir scheinen die Augen rot? Oder liegt das nur an der Foto??
    So oder so, einfach zuckerpure Meeris HerzaugenHerzaugenHerzaugen
     
  6. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo Anna

    Vielen Dank! Ich finde das Mami auch ganz bezaubernd! :)

    Sie hat f.e., allerdings heller als ich es bei den ganz dunklen Schokos kenne. Liegt vermutlich daran, dass sie allgemein etwas heller ist (auch das Schoko in der Maske ist recht hell) und sie ja auch "p" trägt, wie sich jetzt gezeigt hat.

    Auch die Genetik würde, wenn ich das richtig im Kopf habe, nicht passen bei einem Himi, dann dürfe es m.M.n. keine creme Jungtiere geben, sondern nur schoko/sable.
     
  7. Zaubersternli

    Zaubersternli VIP-User VIP

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    99
    Ich habe ein Cali was genau so ausschaut wie die Mama mit Schoko Abzeichengratuliere zu den Babys