Am 1. und 2. November lüfteten auch Cute und Faience ihr Geheimnis: Hier die Babies von Cute: v.l.n.r. Boone of Kuna, Coronet-Bock in slateblue-gold-weiss, r.e., 62g Boreal of Kuna, Coronet-Bock in slateblue-gold-weiss, r.e., 80g Bailee of Kuna, Sheltie-Weibchen in slateblue-gold-weiss, r.e., 88g Blue of Kuna, Sheltie-Bock in slateblue-gold, r.e., 84g Für Faience war es die erste Geburt und trotz der grossen Wonneproppen verlief alles bestens: v.l.n.r. Cabo Kuna, Coronet-Bock in slateblue-weiss, r.e., 109g Chill of Kuna, Coronet-Weibchen in slateblue-gold-weiss, r.e., 107g Colum of Kuna, Coronet-Bock in slateblue-(gold)-weiss, r.e., 103g www.kunas-tierlihuus.com
Da haben die Mamis aber ganze Arbeit geleistet! Sooooo herzige Babies-finde Colum mit dem braunen Fleck auf dem Näschen ja zu süss! Gutes Aufwachsen wünsch ich!
hallo die sehen ja voll knuffig aus....sowas von süss.... die vier finde ich besser (wenn ich das so sagen darf) . dieser tolle braunton dadrin.... sowas süsses......bin nur am träumen.... wenn ich nicht selber nun soviele hätte, würde ich mir doch glatt 1 oder 2 heimlich holen kommen.... dann mal alles, alles gute für die kleinen und den lieben müttern.... VIEL SPASS !!!! lg. manu
Na dann schau Arletta, am 4. November packte auch Quana ihren ersten Wurf aus: von links nach rechts seht ihr: Djuni Kuna, Coronet-Bock in slateblue-gold-weiss, r.e., 97g (BLEIBT) Djura of Kuna, Coronet-Weibchen in slateblue-weiss, r.e., 119g DaVinci of Kuna, Coronet-Bock in slateblue-gold-weiss, r.e., 114g Liebe Grüsse Inaway
Sag mal Inaway, wieviele Würfe kommen da noch??? Diese Kinderchen der Fellquiker-Mama Quana sind auch unglaublich herzig Djura ist eine kleine Traummuigerin *räusper* voll herzig *wegguck*