Paola hat mich nicht lange zappeln lassen, denn sie hat heute zu ihrem erst möglichen Geburtstermin ihre beiden Babys bekommen .... 1:1 Der Mutter und den Babys geht es gut und ich hoffe, dass es auch so bleibt... Paola wärend der Geburt, ja schon fast vorbei, nur noch die Nachgeburt... Das Weibchen ist das Buff weisse mit verteilten schwarzen fast runden flecken meeega süsse bohne.... Geburtsgewicht 108 gr Das Böckli hat ein kleines Fo aber ein ebenfalls süsser kerl Geburtsgewicht 106gr... Ps: habe die Babys der Mami nicht gleich nach der Geburt weggerissen um Fotos zu machen, nein, die Mami wollte einfach die kleinen nicht richtig sauber machen. Aber sie kümmert sich jetzt toll um die Babys... Einzel Fotos folgen.... wenn ihr sie überhaupt sehen wollt ?
Hallo Tanja :bl7: Ganz herzliche Gratulation zu Deinen beiden süssen Bömberchens ! Ich wünsch Dir aufrichtig mehr "Glück", als ich es im Moment mit meinem Nachwuchs grad habe! Liebe Grüsse Anna
Ganz süsse Kleine sind das. :bl7: Hoffentlich haben sie ein langes schönes Schweinchen-Leben vor sich.
Hallo Tanja ich danke Dir für das Baby Mail und gratuliere Dir ganz herzlich zu den süssen zwei, ganz schöne Meeripoppis. Liebe Grüsse Tamara
ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu diesem wurf. bin natürlich auch ein bisschen stolz hast du so einen tollen deckbock *gg* ... den süssen kleinen wünsche ich ein langes gesundes leben !!!