wir waren spazieren mit den minis (fotos)

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von silberwoelfli, 22. März 2009.

  1. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    bei strahlend schönem sonnenschein bat ich meinen freund mal fotos zu machen wenn ich mit den ponys unterwegs bin. wir gingen nur ca. 300m vom stall empfernt hin, wo ein grosser platz ist, mein übungsplatz ;) ich lief 2 mal den weg, da ich ja jedes pony einzeln nehme.

    ohne viele worte, einfach zum gucken. ich bin einfach stolz auf die beiden :eek::eek::eek:

    ach ja und mich nicht zu sehr beachten, auch sonntags wenn ich mit den ponys unterwegs bin habe ich halt meine stallkluft an :p030:

    mit baily
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mit batida
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]