Word Datei in Beitrag anhängen

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Varana, 15. April 2018.

  1. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade einen Beitrag erstellen mit einer Liste (Word Dokument). Das Anfügen ist mir jedoch leider ein Rätsel.
    Anleitungen zum Bilder hochladen konnte ich finden, nicht jedoch zum Textdatei anfügen.

    Kann mir da evtl. jemand helfen?


    Danke und einen schönen Sonntag


    von Martina
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Das liegt offenbar an den Berechtigungen. Bitte erstelle ein PDF-File aus Deinem Word-Dokument und versuche es dann nochmals (das PDF hochladen, nicht das Word).
     
    Varana gefällt das.
  3. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Danke Aika für den Tipp!

    Hat soeben geklappt (siehe Meerschweinchen Stammtisch die Not Meerie Liste)

    Super.... wieder was gelernt ;)

    Herzliche Grüsse von Martina