"Zuckermausi" - Shooting...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Yvonne, 24. Februar 2008.

1. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi zäme

Gerne zeige ich euch wiedermal ein paar top aktuelle Fotos unserer Rasselbande, welche heute Abend ruckzuck entstanden sind:

Herzaugen Kimba Herzaugen

Herzaugen Bianca Herzaugen

Herzaugen Mira Herzaugen

Herzaugen Foxi Herzaugen

Herzaugen Foxi & Kimba Herzaugen

Scooby Doo folgt zu einem späteren Zeitpunkt! Herzaugen Er wollte heute nicht fotografiert werden Herzaugen...

Ihr merkt, Moeggeli's Manu Kuschelrolle ist halt wirklich in allen Variationen extrem beliebt.
    Nochmals ein grosses MERCI für diese tolle Arbeit :bl3:.

Bis zum nächsten Mal - die "Zuckermausis"

2. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

Hallo Yvonne

Danke vielmal für deine schönen Bilder :D :dau: :D :dau: :D :dau:
    Also, Kimba ist wirklich eine Schönheit :smile162: Die gefällt mir wirklich SAUmässig gut :D.

3. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Yvonne

Ohhhh, sind das tolle Fotos! ::4 ::4 ::4 ::4
    Deine Zuckermausis sind halt schon speziell süss. Herzaugen Und die Mira ist GROSS geworden! ::1

4. Manuela

Manuela Erfahrener Benutzer

Super Säulis auf super Bilder!

Die Kleinen sind ja echt schon so gross, super!

Manuela, die auch gerade am Fötelis machen ist, da ich die Cam aus dem Büro daheim habe und so eine EOS 40D macht halt schon Spass, allerdings finden es die Säuli weniger lustig und hauen dann ab.

5. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Superschöne Säuli und wie glücklich sie aussehen! Scheint auch eine ganz verwöhnte Bande zu sein, mit all den tollen Kuschelsachen :D. Sie haben dich gut erzogen ;).
    Grüessli Sabrina

6. Letti

Letti VIP-User VIP

Vielen Dank für diese herrlichen Fotos Deiner wunderschönen Säulis liebe Yvonne! Wie erwachsen die kleine Mira schon ist, da sieht man, wie die Zeit vergeht.

Meine Top-Favoritin ist halt Bianca, wie sie hier posiert... ein Säuli-Topmodel Herzaugen

7. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Yvonne

Die Zuckermausis haben ihre Zweibeiner schön im Griff. Falls ich je in der Nähe von Euch sein sollte - haltet ein Auge auf Bianca. Mir geht es da gleich wie Arletta. Sie ist ein richtiges Top-Model.

Liebe Grüsse

Jasmin

8. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Oh sind die alle fotogen. Herzaugen

Hab Eure "neue" Bande ja noch gar nicht live gesehen - glaub das muss ich unbedingt mal nachholen. :o020:

9. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen

Mehr kann ich gar nicht sagen. Suuper Fotos liebe Yvonne und wie hast du deine Zuckermausis ins perfekte Licht gesetzt. Und live sehen sie noch fast besser aus ::4

10. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Deine Zuckermausis sind einfach zum verliebenHerzaugen Herzaugen Herzaugen. Ich bin ja ein ziemlicher Strubelifan (an meinem Rudel unschwer zu erkennen :d050: ), aber deine Meeris schaffen es einfach mich zu verzaubern.Herzaugen Bianca ist ja eine richtige Diva so wie sie dreinschaut, man sieht ihr das Chefschweinchen richtig an. Kann echt nicht sagen, welches mir da am besten gefällt, sind alle wunderschön. Mira ist echt gross geworden, gar kein kleines Baby mehr :D ::4

Lg Annina

11. Marion

Marion Erfahrener Benutzer

Oh sind die alle hübsch und knuddlig. Wo kann man denn die abholen ?:reserv: :willhaben: Die würde ich alle auf einmal nehmen, lauter Stupsnasen, süüüß !

12. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Merci beaucoup!

Hallo meine Lieben

DANKE, GRAZIE, MERCI :viele: - meine Lieben für eure netten Worte und Komplimente zuhanden unserer "Zuckermausi" - Rasselbande!​

Wir freuen uns, dass euch die Fotos gefallen, aber ein neues Plätzchen, ne, das sucht leider keine hier ...

@Prezzi, Letti & Piri
    Ja, es ist in der Tat so, dass unser Geschwisterpärchen Scooby Doo und die Mira sehr gewachsen sind. Es geht soooo rasend schnell. Die zwei sind ja nun erst 7 Monate jung, aber schon richtig gross und zum Glück gesund und fit. Sie sind zwar charakterlich übrigens total verschieden. Mira ist vom Aussehen her eine zweite Pinga, aber Pinga's wilden Charakter hat Scooby geerbt. Das Weibchen ist eher die ruhige und liebe und das Männchen ist ungeduldig hoch drei. Er kneift sofort in die Finger!! So verschieden sind auch in der Tierwelt Wurfgeschwister. Das nächste Mal gibt es dann exklusiv eine Fotostory von diesen beiden, versprochen.

@Manuela
    Die Fotos sind übrigens mit einer EOS Canon 40D fotografiert ::9!

@Xari
    Ja, ich weiss, die Bande ist wirklich sehr verwöhnt, du hast das gut gesehen. Eigentlich mehr als uns recht ist ;)!!

@Frasi
    Ja, ich hoffe auch, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen werden. Das wäre wirklich schön.

Und jetzt für die Biäncu - Fans, welche es übrigens ganz faustdick hinter ihren Öhrchen hat, noch ein weiteres Bild in ganz besonderer Lage:

Sie ist wirklich ein Model zum Fotografieren und praktisch auf jedem Bild ist sie super ins richtige Licht gerückt, trotzdem dass ihre Figur nicht ganz, ganz optimal ist - psssst, das hat sie jetzt hoffentlich nicht gehört :mauer:.
    Die Kimba ist mit ihrer dunklen Farbe extrem schwierig zum Aufnehmen und da braucht es jeweils etwas mehr Geduld bis wir "zufrieden" sind.

@mischimeier
    Das Kompliment muss ich meinem Andi weitergeben, denn er ist ja "mein" Privatfotograf *grins" Danke, das wird ihn natürlich freuen und das gibt "Aufwind" für ein nächstes Mal!!

Bis bald wieder - die "Zuckermausi" - Rasselbande

13. Quitschli

Quitschli Erfahrener Benutzer

Hallo Yvonne,

jööö das sind ganz herzige Soilifötelis!
    Die mögen es aber kuschelig und weich, zum Glück haben sie von Dir solche tolle Kuschelsäcke bekommen !
    Ich finds immer wieder herzig zu sehen, wie geniesserisch sich Meerschweine auf so weiche Sachen reinkuscheln können.

Viel Spass weiterhin und merci für die tollen Bilder!

14. Fray

Fray VIP-User VIP

Oooooch Yvonne, da schlägt mein Glatthaar-Söili-Favoriten-Herz im Dreivierteltakt :bl5: :bl5: :bl5:

Bei jedem Bild denke ich: das gefällt mir am besten, nein, dieses, aber nein doch, das da ..... ich könnte mich wirklich nicht entscheiden!
    Die "Silberlinge" liebe ich sehr, aber dann guck ich wieder in Biancas Gesicht und :Ohje: :Ohje: :Ohje: , dann wieder Kimba und Mira, nei au ::8

Vielen Dank für den Augenschmaus!

15. Manuela

Manuela Erfahrener Benutzer

@Yvonne

Hab ich mir doch gedacht! Ich spare nun noch ein bisschen oder hoffe dass ich eine 30D Occassion bekomme, sonst dreht mir mein Mann den Kopf um, aber er hat ja fast mehr Freude am Fötelis machen als ich....

16. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Liebe Yvonne,

vielen vielen dank für die mega tollen Fotos, wie immer bezaubernd.
    Deine Meeris sind soooooo süss und mega knuddlig.

Liebe Grüsse Tamara

17. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Liebe Yvonne

Das sind ganz tolle Bilder von euren megasüssen Zuckermausis. Beim letzten Bild, wie Kimba die Foxi ansieht...einfach köstlich!!! :dank:

Dein Andi macht immer soo tolle Bilder, ein Bild schöner als das andere, kompliment!!!!
    Ich finde alle deine Zuckermausis haben das Zeugs zum Fotomodell!!!!:bl5:

liebe Grüsse Susanne

18. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Danke für die knuffigen Schnutenbilder!!! ::4 ::4

19. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

So schön, Yvonne:dank: :dank: :dank:

Du hast einfach wunderschöne Meerschweinchen::8 ::8 ::8
    Liebe Grüsse
    Lea

20. Märchenkönig

Märchenkönig VIP-User VIP

Hallo Yvonne
    Oh ist die Bianca süss. Habenwill. Zum Glück ist kein Platz vornanden. Gefährlich solche Meeri-Damen.
    Gruss
    Claudio