***Zwergli***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Dazisch, 26. Oktober 2014.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    [​IMG]

    Zwergli 07.Juli 2010-26.Oktober 2014

    In dieser Nacht ist unser Zwergli über die RBB gegangen. Im August 2010 durfte die damalige 4er Dazisch-Bande zu Sandra in die Ferien, zu fünft seit ihr wieder nach Hause gekommen. Mit deinem extrem glänzenden Fell, warst du für uns ein ganz besonderes Schwingeli. Du warst immer eine Einzelgängerin, bis Nevio bei uns eingezogen ist, mit ihm hat man Dich öfters kuscheln gesehen. Vor genau zwei Wochen sind zwei kleine Schwingelis eingezogen. Die ersten paar Tage wolltest du nichts von den beiden wissen. Erstaunlicher weise hast du dich schnell an die neue Situation gewöhnt und man sah Flumi öfters in deiner Nähe.
    Wir werden dich sehr vermissen.:missu: