Pilz

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Cismo, 25. September 2017.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Fiona

    Es freut mich, dass ihr mit der Pilzbehandling nun doch Erfolge erzielst. Du wirst sehen, sobald die Häärchen spriessen gehts dann plötzlich ganz schnell und dein Meeri ist wieder ganz gesund.:)

    Einen guten Tag wünscht dir
    Barbara
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    immer noch am behandeln?
     
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Suuuuper! Bald geschafft, Fiona und Aolani! :top:

    Alles Gute deinem süssen Kaninchen :lov:
     
  4. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Hallo zusammen

    Danke Euch allnen!:203:

    Liebe Grüsse Fiona
     
  5. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Ist eigentlich der Pilz weg? Ich hoffe es ;)

    OT: Fiona, was hast denn du für eine "gei** e " Hasen- Burg" im Wohnzimmer!?! Die sieht denn toll aus :daumen: also da wär ich auch gern ein :has: bei dir :e035:
     
    Cismo gefällt das.
  6. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Hallöchen

    Na ja das mit dem Pilz ist eine Sache.
    Habe ein neues Mittelchen bekommen,da der Pilz immer noch nicht weg ist.
    Habe wieder einen Termin am Montag zur Kontrolle.Glaube jetzt sieht es nicht schlecht aus.
    Ach ja und der Tierarzt hatt Aolani noch eine Spritze gegeben zum sein Imunsystem stärken.
    Hoffe jetzt ist es mal vorbei.

    Herzaugen Gäll das ist eine coole Kanninchenburg,habe selber mega Freude!
    Die habe ich von Deutschland.Bin bei Instagram und da gibt es jemand,die das machen:).
    Ja meine zwei :o14::o14: haben ein Paradies,Sie haben noch ein weiteres Häuschen und Beschäftigungssachen.:D
    Die finden es total cool.
    Naja würde mein Kanninchenzimmer gerne mal reinstell,aber eben klappt irgendwie nicht.
    Hätte jedemenge Matterial hier zum zeigen:).
    Liebe Grüsse Fiona
     
  7. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Ja, Fiona, Pilz kann definitiv hartnäckig sein. Drück dir die Daumen, dass er diesmal "besiegt" ist ;)

    Die Kaninchenburg ist echt toll. Ich kenn im I-net auch jmd aus Deutshland, der solche Sachen baut. Ist vllt der selbe, hihi (Christoph?)

    Das mit den Fotos ist so eine Sache....... mit meinem Tablett kann ich hier auch nichts hochladen. In anderen Foren mit Fotohochlad-Dubelisicherem-System gehts......

    Ich schick ab und zu, wenn es mir/uns wichtig ist, Fotos per E-mail weiter. Das raff ich und mein Tablett auch ;)

    Also falls du mir dein tolles Kaninchenzimmer zeigen möchtest, kannst du es jederzeit per E-mail mir senden. Ich freu mich immer über Fotos. Ich glaub, ich hab deine E-mailadresse noch von damals, als es mit Gioiana klappte.

    Schöner Abend, machs gut.
     
    Cismo gefällt das.
  8. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    ja und dann kann Isabelle die Bilder hier hoch laden damit wir auch etwas davon haben :D
     
    Cismo gefällt das.
  9. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Schön wär's.

    Zitat: Das mit den Fotos ist so eine Sache......mit meinem Tablett kann ich hier auch nichts hochladen. In anderen Foren mit Fotohochlad-Dubelisicherem-System gehts......
     
  10. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Die Kanninchenburg hat mir eine Stephanie geschickt.Es ist glaube ich einen Familienbetrieb.
    Ja schicke Dir ein paar Fotos:).
    Schau mal ob ich Deine E-Mail noch hier habe;).
    Liebe Grüsse Fiona:D
     
  11. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Gut dann lade ich sie hoch, wenn ich die Bilder auch auf mein Mail bekomme von Fiona :)
     
    Jeberino und Cismo gefällt das.
  12. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Hallo Silvia
    Habe Deine E-Mail leider nicht mehr:(
    Liebe Grüsse Fiona
     
  13. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Bilder hochladen mache ich über: bilder-hochladen.net
    Beim Schritt 3 wähle ich Grösse Forum aus. Dann kommt nach dem Hochladen die Verlinkung. Dort nimmt man den Bildlink. Beim Antwortfeld oben bei der Leiste nimmt man das Symbol "Postkarte" und setzt dort bei Internetadresse des Bildes den Link ein.
     
    Herzensbrecher und Dazisch gefällt das.
  14. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Fiona du hast eine E-mail von mir :bl3:
     
    Cismo gefällt das.
  15. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Hallöchen

    War heute mit Aolani beim Tierarzt.
    Sieht gut aus.Haare sind nachgewachsen und jetzt einfach noch das Mittel fertig brauchen.
    Hoffe damit hat es sich definitiv erledigt.
    Gottseidank hat Balou in der ganzen Zeit sich nicht angesteckt.
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Dazisch und Jeberino gefällt das.
  16. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    Hoi, super dann ist diese Pilzsache ja überstanden. :top:
     
    Cismo gefällt das.
  17. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Demfall: Adieu Pilz und komm nie zurück :winken:

    Balou's Immunsystem scheint gut zu sein, zum Glück!::3
     
    Cismo gefällt das.
  18. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Habe ich für Fiona hochgeladen, süss die Zwei :lov:
     
  19. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    585
    [​IMG]
    und noch eins
     
    Joggi, Herzensbrecher, Oursoula und 2 anderen gefällt das.
  20. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Oh liebe Silvia,vielel,vielen lieben Dank:D::):D:)!
    Liebe Grüsse Fiona

    Hallo Leute da wäre ein kleiner Einblick in unserem Kanninchenzimmer:)
     
    Joggi, Anabel und Jeberino gefällt das.