Apollo hat heute den ganzen morgen so kläglich vor sich hingejammert, das ich ihn eingepackt habe und wir zum TA sind. Er hatte ja gut gefuttert, Köttel waren okay, kein Fieber, ich konnte mit garnich denken, wieso der so jammert. Der TA hat ihn gründlichst untersucht, soweit alles okay, aber als er die Zähne kontrollierte, hat er neben dem Munwinkel ne ziemliche böse Bisswunde entdeckt , seine Lymphknoten in den Achseln sind auch total geschwollen. Leni diese alte Zicke, sie macht zwar immer mal ärger, wenn apollo z.B. auf ihren Liebslingsplatz liegt, aber gebissen, ne hat sie noch nie, das is neu.
Liebe Elvira Ich wünsch Apollo gute Besserung, werd mal schnell gesund tolles Fotomodel. Alles Gute dem kleinen süssen Mann.
Das ist nun wirklich gemein von Leni .... Ich drück die Daumen, dass der arme Apollo schnell wieder gesunden wird. Liebe Grüsse, Gabriela
Apollo bedankt sich für die lieben Wünsche *g* und Leni hat schon ihren Anpfiff weg *ggg*, aber das war bestimmt ein versehen, wer weiß, wie das passiert ist,, die beißt eigentlich nich, zicken ja, aber sie beruhigt sich auch schnell wieder.
hallo elvira.... das gibt es doch nicht. schon wieder zum TA...... ich wünsche apollo auch gute besserung. hoffendlich verheilt es schnell. der arme süsse fratz...... leni hat es bestimmt nicht mit absicht gemacht. wer weiss was los war. ich finde es grossartig, wie schnell du das bemerkt hast und sofort gehandelt hast. SUPER !!! lg. manu
Och, gerade Apollo, einer meiner Schwärme hier im Forum:-( Nicht nett von Leni!:-( Ich wünsche ihm ganz schnell gute Besserung! Ist es denn ganz sicher eine Bissverletzung? Wenn es direkt im Mundwinkel ist, könnte es vielleicht auch Lippengrind sein? Alles Gute für den Schatz!
Apollo bedankt sich nochmals für die lieben Wünsche und er macht einen munteren Eindruck. Er hat schön gefressen und ist auch durch den Auslauf wie wilf geflitzt. Mir machen die geschwollen Lamphknoten mehr zu schaffen, im Sommer waren die noch nich geschwollen und vom Biss kanns nich sein, der is ja garnich entzündet. Der gute Mann will doch auch leben *ggg*
Aktion erhält jung, meinen wohl Leni und Apollo Als ich gestern von der Arbeit kam, hatte leni 2 wunderschöne Matschaugen, also ich heute nochmal mit ihr in die Notfallsprechstunde zu meinem TA, nachdem ich ihn aus dem Bett geklingelt hatte Sie brütet ne Bindehautentzündung aus, bin froh das ich nochmal war und bekam ne AB-haltige Augensalbe.
Da wünsch ich doch Apollo und Leni ganz gute und schnelle Genesung. Und Dir trotzdem ganz schöne Weihnachten Liebe Grüsse Susanne
Oh je, Elvira......auch ich wünsche den Beiden jetzt aber ganz schnell gute Besserung, ich hoffe, sie konnten aber ihr Schweihnachtsessen so richtig geniessen! Weiterhin schöne Feiertage!
hallo elvira sag mal bei dir kehrt auch nie ruhe ein. auch wir wünschen apollo und leni gute besserung. ganz liebe grüsse manu und die 7 fellnasen....