Bitte drückt uns die daumen, den ich musste heute mit meiner süssen mausi zum TA, er hat gleich alles wichtige gemacht und festgestellt, das sie extreme gasen im magen hat,warum konnte er nicht feststellen, er hat sie über nacht dabehalten, aber er hat mir auch gleich gesagt, dass er nicht sagen kann ob sie die nacht überlebt, jetzt heisst es warten und bangen. ich habe schon vieles miterlebt, aber das sich der zustand von einem tier von nachts um 3 bis morgens um 9 so schnell verändert, das hatte ich bis jetzt noch nie. auf diesem wege gebe ich euch mit, wenn ihr nicht hundert und 1 % sicher seit, was eurem tier fehlt, geht zu TA, den es kann schnell zu spät sein oder sehr kritisch werden. Ich hoffe das ich irgendwie schlafen kann, muss morgen ja arbeiten. ich kann den TA nach neun uhr morgens anrufen, hoffe mal, das er mir positiven bescheid gibt. es ist schon sehr krass, wie fest man an seinen tieren hängt, ist ja auch schön (logisch), aber der schmerz,die angst, die ungewissheit ist fast nicht zu ertragen!!!!! wünsche allen noch einen schönen abend und ich hoffe ich kann morgen etwas besseres informationen an euch richten.
Hallo Tina, wir drücken Mausi die Daumen, dass es ihr bald besser geht und sie wieder Nach hause zu euch kann! Romina und Rudel
Hallo Tna, ohje das arme Mausi. Hoffentlich geht alles gut und Du kannst sie bald wieder mit nach Hause nehmen. Ich drücke Dir auch fest die Daumen.
Leider hat sie die nacht nicht überlebt, sie war zu schwach, trotzdem vielen herzlichen dank an alle die uns die daumen gedrückt haben.
Ach herrje, Tina, das tut mir sehr leid. Blähungen sind einfach nicht zu unterschätzen und deine herzige Mausi ist leider nicht das erste Tier, das es nicht geschafft hat. Mit schnellen Gegenmassnahmen kann sehr oft das Ärgste abgewendet werden, aber ein Garant ist es nicht. Tröstende Grüsse, Gabriela
guten abend, also die neusten infos, habe nochmals mit meiner ärztin telefoniert, sie hat sie geöffnet nach ladenschluss und hat herausgefunden, dass nicht die blähungen zum tode geführt haben, sondern das sie in der lunge ein kleines stückchen hatte (was auch immer das war, aber es gehörte sicherlich nicht dahin), was ein blutäderchen aufgerissen hatte und so sehr viel blut in die lunge kann und zu guter letzt hatte sie auch noch ein lungenriss, das das blut in die bauchwand lief. und wie man ja bei sugis weiss, ist der kreislauf nicht der stärkste. es musste so kommen, LEIDER. "mausi du fehlst uns!!"