Tierquäler ermittelt

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Locke, 20. Februar 2012.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  2. fenchel

    fenchel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    265
    Mein Gott ist das schrecklich. Einfach nur traurig, dass es solche Menschen gibt...

    Gruess Viviane
     
  3. Nevada

    Nevada Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    79 Jahre der Täter. vielleicht sollte man ihn auch so entsorgen.
    Sorry, aber das gibt es kein Pardon mehr.
     
  4. Stormy

    Stormy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    282
    Leider gibt es mehr Menschen als man denkt, wo Tiere Quälen wo sie nur können. Nicht nur Bauern, auch Kindern, u.s.w.
     
  5. Sunbeam

    Sunbeam Benutzer

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    79
    Wow.... schrecklich!

    Mit solchen Personen sollte man das selbe machen... grrrrrrrr :e010:
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Uebrigens ist bei diesem Bauern das Vet. Amt vorbeigegangen und hat Kontrolle gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass bei seinen restlichen Tieren auch nicht alles so ist, wie es sein sollte.
     
  7. Micra3

    Micra3 Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    63
    Laut Tele M1 ist das Vet.Amt dort gewesen und war zufrieden!
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Typisch Beamte :e010::e010: Die machen sowieso nur das Nötigste und fertig. Ich könnte hier ganze Geschichten darüber schreiben, da würde es einem übel!

    Hoffen wir das Beste für die Tiere!