Der neue :-D Winni Pooh ist sein Name :-D

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Andrina, 30. September 2012.

  1. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Juuuuppiiiiii

    Wir haben ein neues Meeri erhalten...Sein Name ist Winni Pooh und ist seit dem 26.9.2012 bei uns :lov:

    Winni Pooh ist suuuper süss..... Mega neugierig und ist der neue frische Wind im Vivarium:fuss:

    Leider konnte ich bist jetzt noch keine bessere Fotos machen da wir nur ein I-Phone haben:lol:

    Alle 3 Buben verstehen sich super.... :lol: Und es kommt neues Leben in die Bude :lol:

    Grüässli Andrina


    [​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG]
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Super, dass das geklappt hat! :dragon_hop: Mit drei Buben ist das ja nicht so einfach...

    Wie alt ist der Süsse denn?
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hoi Andrina

    Was für ein hübsches Kerlchen! ::4

    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut - Winni Pooh in der Mitte, links und rechts seine beiden Bodyguards. ::9

    Ich wünsche dem neuen Pelzmann weiterhin gutes Einleben und euch viel Freude an dem Schweinchen-Trio.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Wooooooooow!:dragon_hop:
    Was für ein wunderhübsches Meerli:lov:

    Alle drei haben ein süssen Näschen:D
     
  5. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Juhuuu meine Lieben

    Leider weis ich bis heute immernoch nicht wie das Zitieren geht von verschiedenen Sätze.. :-/:e010:

    @Fränzi: Am 27.9.2012 ist er auf die Welt gekommen und ist über 400gramm schwer :-D Bis jetzt geht es suuupppiiii die 3 verstehen sich super und lassen einander in ruhe :-D:lol::juhui:


    @ Claudia... Jaaa mein Winni ist suuuper süss.... Ich habe sehhhhr grosse freude an ihm :-D Ich hoffe das sie sich weiterhin sooo gut verstehen und ich in ruhe Schweinchen Nummer 4 aussuchen kann....Diesmal wollte ich ein Schweinchen mit speziellen farben :-D:sonne:


    @ Manuela Vielen herzlichen Dank..:dank:.Winni ist wirklich wunderschön....Ich freue mich wenn er dan seine langen Haare hat :-D

     
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wow, ein 4-tägiges Baby, das bereits 400 gr wiegt... was für ein Brocken!! :D
    Aber mit 4 Tagen darfst Du ihn doch nicht bereits seiner Mami wegnehmen... :sonne:

    Zitieren ist ganz einfach:
    Klick unten rechts "Zitieren" an, das ist schon alles. Dann wird Dir der gesamte Beitrag im Editor angezeigt.
    Jetzt musst Du nur noch "überflüssigen" Text weglöschen, wenn Du nur eine einzelne Text-Stelle zitieren willst.
    Mehrfach-Zitieren geht auch, da musst Du das Symbol mit dem +-Zeichen anklicken und erst beim letzten Beitrag den normalen Zitat-Knopf benutzen.

    Aber das ist dann schon hohe Schule... versuche es lieber zuerst mit einem einzelnen Zitat.

    Gaaaaanz wichtig: Du darfst nichts weglöschen, was zwischen zwei eckigen Klammern drinsteht (Quote, Font, etc.). Das bedeutet immer sozusagen "Start Zitat"... am Ende heisst es dann "/QUOTE", das heisst dann, Schluss mit dem Zitat.

    Versuch es einfach im Test-Forum, es ist wirklich sehr einfach.
     
  7. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Jhuuuhuuu Fränzi

    Eeee ich habe mich vertippt.... Hehe er ist am 27 August 2012 zur Welt gekommen...:juhui::sonne:
    Oke ich werde es morgen versuchen :-D
    Merciii schönnn
    :dank:
     
  8. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Meine 3 Jungs sind jetzt schon länger zusammen und verstehen sich immernoch suuuuuper gut....:lol:
    Keine Kämpfe keine Streitikeiten eifach nichts....:lol:

    Ich habe das gefühl das sich die 3 enorm gut verstehen da si oft beieinander schlafen und sich in ruhe lassen....:juhui::juhui::juhui:

    Und auf ein 4 Geschwisterchen warten wir noch einwenig....
     
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Tja, die beiden Bodyguards sind ja schliesslich auch seeeehr gut erzogene Jungs... :D :e025: :pig:
     
  10. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    :lov:Ja Anna :lov: ::3::3Von dir....:sonne:

    Ich würde sie nieeeemer hergeben für kein Geld der Erde....:juhui:
     
  11. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Schön dass sich die drei so super verstehen :lov:
    Sind alle total süss!
     
  12. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Meeerci schön Nicole....
     
  13. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hoi Andrina

    Oh, deine Buben habe ich verpasst! :augenreib:

    Dabei sind sie so bezaubernd, mir hat es auch das letzte Bild angetan. So herzig. Herzaugen Wie Winni Pooh guckt Herzaugen - einfach allerliebst.

    Ich wünsche dir und den Jungs viel Spass und auf dass sie sich weiterhin gut verstehen.

    Danke für die Vorstellung und liebi Grüess,
    Gabriela