Sehr traurig, aber leider fast schon üblich, vor allem während der Ferienzeit: AUSGESETZT, diesmal im Flughafen Kloten: http://www.blick.ch/news/schweiz/zu...saeuli-am-flughafen-ausgesetzt-id3001698.html Es soll ja die tollsten Zufälle geben; vielleicht erkennt hier jemand diese Meerschweinchen, z.B. an der besonderen Farbe, und könnte so Hinweise auf die ehemaligen Besitzer geben...........?? LG Doris
Tja, bevor man noch in die Ferien fliegt, noch schnell die Schweinchen irgendwo abladen. Super!! Es gibt wirklich Menschen, die haben KEIN Gewissen!!
es ist zum k.....en wie gewisse menschen mit ihrem tieren umgehen!!! :-( :-( hoffe sie werden erwischt und kommen so richtig an die kasse!!!!!
Das würde ich jetzt so nicht einfach unterschreiben. Wenn man sich ein bisschen umsieht, findet man Züchter-HP's, auf denen das Wort Kastration nicht mal vorkommt. Und das es "Züchter" gibt, die sich sogar absichtlich gegen Kastration ausprechen, wissen wir beide ja bestens.
Es gibt gewisse Züchter, die auch schon mal Unkastrierte abgeben, gerade so gut, wie es Bauern gibt die halt auch mal Heuballen verkaufen, obwohl sie Herbstzeitlose drinnen hat. Garantien gibt es gar keine.
Es ist himmeltraurig. Aber Hauptsache, in die Ferien fliegen. Wer so mit Tieren umgeht... will nicht wissen, wie die gegenüber anderen Menschen sind, wenn Empathie und Mitgefühl gleich Null sind. Die Tiere müssen ja auch nicht von einem Züchter sein, Kinderzimmervermehrung gibts doch nach wie vor. Die Drei könnten ja evtl. von der Färbung her sogar Geschwister sein (?)
Wieso wundern mich solche Aktionen nicht mehr? Jahr für Jahr dasselbe Lied, für die einen nützt keine Aufklärung, keine Information, keine Hinweise. Sie sind dumpf, herzlos und dumm. Die Krone der selbsternannten "Krone der Schöpfung" hat für mich schon lange Patina angesetzt, die Edelsteine sind herausgeflogen und die Oberfläche ist fleckig. Nicht viel mehr als ein hässlicher Haufen Schrott auf dem Kopf. Es mag noch das eine oder andere Diamantstäubchen vorhanden sein, aber sie bleiben rar .... Kopfschüttel-Grüsse, Gabriela