Hallo Zusammen Möchte euch gerne unser ersten "Opa" vorstellen. Er kam zu uns weil sein anderer Kollege vom Marder geholt wurde. Auch er hat noch kleine Spuren, er konnte sich wohl noch zur rechten Zeit in Sicherheit bringen? Auf jeden Fall, wollte die Besitzerin nach diesem Vorfall keine Meeris mehr. So kam Beatli, ca. 7 Jahre alt, zu uns:
Der ist aber ein ganz schöner. Wahrscheinlich ist er schon noch geschockt, der arme. Für Euer Vorhaben wünsche ich nach wie vor viel Erfolg. Geniesst die innere Zufriedenheit, ein solches Vorhaben realisieren zu können. Gruss Jasmin
Das ist aber ein süsser Opa - gut konnte er dem Marder entwischen oder ihn, mit seiner Lebenserfahrung und Weisheit, austricksen! So oder so, schön hat der arme kleine Mann überlebt uns ist bei Euch in fähigen Händen und darf seinen Lebensabend in Sicherheit geniessen...
Ich wünsche dem Glücklichen noch eine ganz lange und schöne Zeit bei Euch. Er hat ja den richtigen Namen*smile* Hoffentlich kann er Schreck und Angst schnell vergessen. Alles Gute für Euch alle! Liebe Grüsse
Auch ich wünsche dem Beatli von ganzem Herzen noch einen schönen, gesunden, zufriedenen und gemütlichen Lebensabend bei Euch!
Einen hübschen "angehimelten" Burschen hast du da. Ich wünsche dem Senior noch ein gesundes, meerifreundliches Leben.
Was für ein süsses Alterchen! Ich hoffe, dass er das schlechte Erlebnis gut wegsteckt und sich bald in seinem neuen Domizil zu Hause fühlt. Hast du Notfall-Tröpfli im Apotheken-Schrank? Wenn Beatli )) noch etwas verschreckt ist, könntest du ihm heute immer mal wieder 2 Tropfen davon geben. Alles Gute dem Neuzugang, Gabriela
Hallo Sandra, das ist nun aber traurig, dass der kleine Kerl schon abgereist ist.*tröst* Wie schön, dass er noch eine kurze tolle Zeit bei Euch haben durfte. Gute Reise, kleiner Kerl! Liebe Grüsse und viel Kraft!
Hallo Sandra Möge der kleine Kerl, Beatli, gut auf der immergrünen Wiese ankommen. "Tröstmuig" Grüsse aus dem Märchenland Claudio