Meine Nichte ist Pflegestelle für Katzen und hat momentan zwei junge Kater aus Spanien zu vermitteln. Die beiden leben bereits bei ihr (Liestal BL), sind noch unkastriert, jedoch geimpft, entwurmt und gechipt, sehr verschmust und menschenbezogen. Sie werden nur in Wohnungshaltung vermittelt und kennen auch Kleintiere (Ratten). Wer bietet diesen unternehmungslustigen Katerli einen Lebensplatz (gerne natürlich auch zusammen)? Michi, ca. 9 Monate alt: Chinito, ca. 6 Monate alt: Bei Interesse bitte PN an mich.
Mensch Fränzi... Jetzt hab ich grad heute Nachmittag überlegt, ob ich Dich fragen soll, ob Du eventuell Interesse an einem wunderschönen, halblanghaarigen, schwarz-weissen Tierschutzbüsi aus Ormalingen hättest, oder Du jemand wüsstest oder ob ich ihn sonst mal einstellen soll, wenn mir meine Freundin die Fotos schickt - und jetzt seh ich diesen Beitrag, Du suchst grad selber - zwei Deppen ein Gedanke, wenn's auch im Endeffekt um verschiedene Katzis geht Also Ihr lieben Fori's bei wem hätte es noch ein liebevolles Plätzchen für tolle Baselländer Samtpfoten??? Mein Göga meint unser Boot ist voll ....Werde noch Fotos von DaVinci managen Liebä Gruess