Hoi zäme Es tut mir furchtbar leid, aber ich fürchte, Ihr müsst jetzt immer wieder meine Erfahrungsberichte über Euch ergehen lassen... :Ohje: , aber so ist es eben, wenn man nur ein einziges Mal Junge haben kann, da muss alles voll ausgekostet werden!:bl7: Also, ich habe heute morgen die Kleinen gewogen, und alle haben etwas abgenommen, was ja normal ist. Sie sind allesamt quitschfidel und unternehmungslustig... ich musste sie heute morgen alle einzeln im ganzen Gehege suchen und herausfischen. Sie treiben sich schon stinkefrech in sämtlichen Häuschen herum! Loulou ist wieder ganz wie vorher und benimmt sich, wie wenn nichts wäre. Sie kam auch gestern, schon 1 Stunde nach der Geburt, sofort angerannt und bettelte wie wild! Ich sehe keine Aggressionen gegen die anderen geschweige denn, dass die andern den Kleinen etwas tun würden. Es wuseln einfach alle herum, wie wenn es ganz alltäglich wäre, dass da mittendrin noch 24-Std.alte Mini-Babies mitmischeln Ich habe alle nochmals sorgfältigst kontrolliert und mit Photos verglichen: Es bleibt dabei, es sind zwei Buben und zwei Mädels. Ich habe gestern schon richtig gesehen. Nach zwei Wochen mache ich dann bestimmt nochmals eine "Nachkontrolle", um wirklich ganz sicher zu sein! Wie die Laura später mal aussehen wird, weiss ich nicht. Sie hat als einzige ganz leicht gewellte Haare und eben diesen seltsamen Haarbüschel auf dem Rücken. An den Hinterbeinen habe ich aber keine "Cowlicks" gefunden. Vielleicht wird sie ein Vokuhila, mal sehen. Auch Loulou zeigt leichte Anzeichen dafür, dass es in ihren Ahnen wahrscheinlich Shelties gab, denn sie hat deutlich längere Haare als ein reines Glatthaar. Zum Schluss noch ein Gruppenphoto von gestern Nachmittag:
Hallo Fränzi Schreib Du nur, es ist so schön das es den Kleinen so gut geht! Ich sehe im moment zwar nicht so weit, aber die süssen Babys könnte ich anschauen bis zum :Ohje: Liebs Grüessli Conny
Jaaaa, quäl uns mit Deinen Berichten. Diesbezüglich sind wir ja alle totale Masochisten. Grüessli Manu
Ok, Du hast es nicht anders gewollt... Kennst Du die Belinda (Deine Biggi) noch? Sie ist völlig begeistert von den Babies und spielt Tante und Gotte bei ihnen. Sie hat ja schliesslich auch Muttererfahrung... und noch eines... die Kleinen sind die Sensation im Rudel!
Klar erinnere ich mich noch an Belinda/Biggi. :bl7: Ich weiss noch, wie sie hochschwanger und vor Milben fast völlig nackt zu mir kam. Daher freut es mich umso mehr, sie so fröhlich und gesund zu sehen. Die Babys sind natürlich ein Highlight für sie, sie war ja damals schon eine Supermutter. Grüessli Manu