3 süsse babys

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von jana, 10. August 2006.

1. jana

jana Prominenter Benutzer

es war entlich so weit.

blanca hat gestern um 20:30 vor meinen augen ihre babys zur welt gebracht.dies war ihr letzter wurf und sie wird bei uns ein liebhaberschweinchen bleiben.das war der 2 te wurf,bei dem ich dabei sein durfte,wie ein meeri seine babys zur welt brachte.

vater der 3 ist nevio ein dunkler halbtexelbock

es sind
    2 weibchen und ein böckli,jedes hat eine blesse wie ihre mutter ein holländerli
    1 weibchen hat ein sattel wie ein holländerli und gekräuseltes haar und ist schwarz-weiss mit wenig rot
    1 weibchen ist schoko weiss,obwohl beide elternteile kein schoko besitzen
    1 böckli ist schwarz mit weisser blesse und weissen füsschen

ich muss einfach eines bahalten,denn ich brauche ja einen nachfolger von meiner süssen blanca.

grüsse jana

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Jana

Gell, das ist immer total spannend wenn man eine Meergeburt mitverfolgen kann. So eins zu eins zu erleben wie die Kleinen zur Welt kommen finde ich immer ein megaschöner Moment. Leider verpasse ich meine Meerigeburten vielfach.......und treffe dann am Morgen plötzlich das Mami mit ihren Babys an, was ja auch schön ist.
    Als ich gestern Nacht nach hause kam, schaute ich natürlich sofort nach Migi die ja bald zu platzen drohte *grins* aber natürlich war da nichts....um 4 Uhr in der Nacht schaute ich nochmals nach ihr. Immer noch nichts. Und dann....kam mich heute Morgen um 6.45 Uhr meine Tochter wecken um mir mitzuteilen, dass Migi nun doch noch Mami geworden ist Herzaugen Die Kleinen sassen völlig trocken,fit und munter bei ihrer Mami......das ist doch wirklich ein Phänomen, oder?

So jetzt wünsche ich deinen Babys und dem Mami alles Gute und dir viel Freude an den Meeris......

LG Barbara

3. jana

jana Prominenter Benutzer

hallo

das ist halt so eine sache,denn meeris können einen ja ganz schön austriksen:D

ich hatte ganz schön angst um die kleinen und das mami.sie hatte im februar eine fehlgeburt.aber da sie erst 3 jährig wird.wagte ich es nochmals sie zu decken.mit erfolg jetz haben wir 3 süsse nachkommen,die ihr ziemlich gleichen.

sie haben ein geburtsgewicht von 90,99, und 110 gr
    sie sind zusammen mit den jungen vom 28 juli im haus.da diese nur mit geburtsgewichten zwischen ca 50-75 gramm zur welt kamen sind sie fast grösser als die anderen 4.

wünsche deinen babys und ihrer mami ebenfalls viel glück.

grüsse jana