Hei zäme Heute Nacht hat Phumba 4 Babys zur Welt gebracht. 3 Mädels & 1 Junge, alle sind schwarz mit wenig braun. Drei haben ein Krönchen . Das leichteste wiegt 65g und das schwerste 86g! Sie sind alle allerliebst Jacqueline Bin gespannt was die kleine Iggy noch bringt
Oh, Jacqueline, das tönt ja absolut hinreissend ! Ich gratuliere herzlich zum Nachwuchs! Vorsichtige Frage: wann dürfen wir mit Fotos rechnen ...??? Liebe Grüsse, Franziska
Ja diese Fotos... Ich denke ich warte noch damit bis 'Iggy' auch noch geworfen hat. So kann ich dann gleich alle reinstellen Geht also nicht mehr lange Jacqueline
....was erwartest du von uns ? Geduld ??? Oh,nein....! Gib Iggy Maisblätter dann wissen wir grad ob das Wehenfördern ist. Bei mir (oder meinem Meeri) wirken sie auf jeden Fall nicht ;-) Grüssli Sandra
Also, für die ungeduldigen hier in der Runde Die ersten Fotos von Phumbas Babys... Aramis Abby Afra Aida Hoffe es klappt... Jacqueline
Hoi Jacqueline Hach, was sind die süüüüss Vielen Dank für die Bilder. "Irgendwie" gehen die alle in Richtung Ridgeback!!! Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln. Besonders das zweite gefällt mir unheimlich gut!!!! Herzliche Gratulation zu diesem süssen Nachwuchs!