Geliebte Stella Du hast die Welt mit Deinen eigenen Augen gesehen. Du warst Zicken-Schweini, liebevolle Helfer-Maus, zuckersüsses Leckermäulchen. Als Krank-Schweini aus dem dreckigen Kellerverliess kamst Du zu uns. Und Du hast trotz allem so schnell die Sonne wieder gefunden. 4 Jahre warst Du bei uns. Trotz Deiner Blindheit, Diabetes und chronischer Blasenentzündung warst Du unser Sonnenschein. Gestern Abend hast Du mich komisch angeguckt, Deine Medis genommen und Dich einfach wieder hingelegt... Du warst nicht mehr Du... Heute morgen flitzten wir direkt zum TA. Du warst so sehr krank. Dein Bauchraum voller Wasser... Deine Werte am A.. Zum Glück hab ich Dir mehr Schmerzen ersparen können und den richtigen Zeitpunkt erwischt. ...welcher Zeitpunkt auch immer der richtige sein mag... Nach einer dreifachen Dosis bist Du dann in meinen Armen friedlich eingeschlafen. Geliebte Stella - wir vermissen Dich jetzt schon so sehr! Du warst so ein wunderschönes und liebes Schweini. Ich grüsse Deine sieben Freunde hier auf der Erde von Dir und wir alle wünschen Dir einen friedlichen Gang über die Regenbogenbrücke. Grüsse alle unsere lieben Freunde dort. Danke, dass Du bei uns warst! Deine Futter-Mamma, jsa