Hallo zusammen ich wollte berichten das Aimé ab dem 1.6.12 Termin hatte und gestern Abend um 21.20 Uhr hat sie geworfen. Ich habe sie dann erst heute Morgen angeschaut es sind 5 Stück leider sind 2 der kleinen nur 50g und ich bin am aufpäppeln die 3 anderen sind 75g- ein paar Daumendrücker können wir gebrauchen da vorallem das Mädel schwach ist Ich hoffe das es die beiden Fliegengewichte schaffen. Bilder kommen später aber hier schon mal die Infos: W???, weibchen, Glatthaar TdT, buff-weiss, GG: 75g W???, männchen, Glatthaar TdT, schoko-buff-weiss, GG: 75g W???, männchen, US-Teddy, schoko-buff, GG: 75g Wish, weibchen, US-Teddy, schoko-buff, GG: 50g Warrior, männchen, US-Teddy, schoko-(ein paar Buffhaare am Hals), GG: 50g Die 3 anderen bräuchten auch noch Namen
Hier die bilder W???. männchen, Glatthaar TdT, schoko-buff-weiss, Geburtsgewicht: 75g Woody, männchen, US-Teddy, schoko-buff, Geburtsgewicht: 75g Warrior, männchen, US-Teddy, schoko-(wenig buff), Geburtsgewicht: 50g... Wish, weibchen, US-Teddy, schoko-buff, Geburtsgewicht: 50g... W???, weibchen, Glatthaar TdT, buff-weiss, Geburtsgewicht: 75g