Alex' Wunderdiät

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von spiderpig, 23. August 2007.

  1. spiderpig

    spiderpig Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    24
    :e035:

    Hurra,
    ich habe eine neue Sofortdiät an Barny ausprobiert :eek: nachdem das Fitnessprogramm seiner persönlichen Trainerin nichts gefruchtet hat :7779

    Aber seht selbst: vorher
    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]

    :e035: ist das nicht phänomenal? :e025:

    Jetzt bin ich aber auch geschafft und schiebe mir eine Pizza in den Ofen ::3

    Grüessli, Alex
     
  2. Franziska

    Franziska Guest

    *Pruuuuust* - doch, wirklich, das ist beeindruckend! Wie lange dauert es, um solche Ergebnisse zu erzielen :e025: ? Und wie sieht diese Sofortdiät überhaupt aus?

    Ich schicke Dir mal Munzli in die Ferien, Alex... der Gute hat immer noch nicht aufgehört zuzunehmen. Ich weiss nicht, wie er das macht, aber jetzt hat er schon 1490 Gramm auf den Rippen (also ob da überhaupt noch Rippen drunter sind, weiss ich zwar nicht... :nix: fühlen tut man sie ja nicht mehr). Ich glaube, der verwandelt Heu sogleich in pures Fett - soooo ungesund ernähre ich ihn nämlich nicht ::6 !

    Grüessli, Franziska
     
  3. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Diese Diät täte mir auch gut....... :e015: :e015: :e015: :e015:
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Und dann wirst Du so grau??? :g030: :a015: :a015: :a015: :g030:
     
  5. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Diese Farbe steht mir auf jedenfall gut!! :7790 :7790 :7790
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Mir ja auch.......aber will ich wirklich mit so einem "Schrumpfkopf" rumlaufen???:a015: Dieses entzückende Bild erinnert mich irgendwie an diese unproportionierten Bodybuilder......mega Körper und eben "Schrumpfköpfchen" :o020: :o020: :o020:

    Grüessli Barbara
     
  7. Ali Baba

    Ali Baba Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Hey!

    Barny ist nicht nur schlanker geworden, sondern hat sich auch gleich in ein Wildmeerschweinchen verwandelt. :D Erstaunlich!