Snoopy! Snoopy ist 3 Jahre alt ich habe ihn seit sommer 2008, er war bei mir in den Ferien, und dann haben seine Besitzer ihn mir geschenkt Er Ist totaal wild und suuper intelligent Ich mache mit ihm Agility und normaler Hundekurs.
Sally! Sally ist ca 10 Jahre alt, wir haben sie schon seit 2002, sie ist sehr ängstlich und nicht besonders intelligent aber süüss mit Agility oder solchen dingen kann sie nix anfangen
Tino! Tino haben wir seit 2005, er ist ein echter Tiger er ist oft draussen. Das Alter wissen wir nicht.
Danke für diese Bilder. Du hast wirklich sehr schöne Tiere. Das gefällt mir, so ein richtiger kleiner Zoo. Gruessli Jasmin
Findus! Findus ist 10 Jahre alt und wir haben ihn seit diesem Frühling. Er ist einfach nur liieb und süüüs ich bin totaal verliebt in ihn er ist einfach ein Engel Er ist wie ein hündchen, er ist immer wo ich bin, und er kann richtig gut mit einem sprechen
Das sind Meine Nymphensittiche, ich habe sie seit september, sie sind zwischen 4 und 15 Jahre alt, und leben im Garten in einer 15qm voliere
Hallo Pippa Damit sich nicht alle Deine sämtlichen Beiträge in einem einzigen Thread sammeln, habe ich mal ein bisschen "aufgeräumt." Ich glaube, Deine tollen Bilder von all Deinen Tieren sind im Bereich "Andere Tiere" besser aufgehoben. Wirklich sehr schöne Bilder machst Du von Deinen Tieren, Kompliment!!!
Das sind ganz herrliche Fotos deiner bepelzten und gefiederten Freunde! Herzlichen Dank fürs Einstellen und liebi Grüess, Gabriela
Supi Fotos, vorallem die Bewegungsaufnahmen von Snoopy mit den flatternden Ohren sind genial) Aber auch die anderen Fotos sind sehr gelungen, Kompliment!