Am Boden zerstört ...

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Micra3, 4. März 2010.

1. Micra3

Micra3 Benutzer

Mein über alle geliebtes Schweinchen "Wörmli", 23. Januar 2005-04. März 2010

Ich bin Fassungslos und es schmerzt unheimlich fest!! Mein über alles geliebtes Wörmli, warum nur??? :eek::777:777:777:777

Du bist heute einfach über die Regenbogenbrücke gegangen ohne das es jemand gemerkt hat. Es hat dir nichts gefehlt, man sah dir nichts an und sooo alt warst du jetzt nun auch wieder nicht. Ich hatte immer einen Traum, dass du mindestens 10 Jahre alt wirst, aber es ist anders gekommen. Ich bin zutiefst traurig und kann es nicht fassen das du nicht mehr da bist. Kein kleiner Schatz mehr der alle übertrifft mit der Lautstärke wenn es Pfeift. Man hat dich immer gehört und man konnte mit dir so herrlich "schätzele". Das alles ist jetzt vorbei, es wird niemehr ein Schweinchen so sein wie du warst!

Du hattest ein bewegtes Leben: Du kamst früh zu mir, warst mein drittes Meeri in meinem Leben und von klein an immer süss und besonders klein, daher der Name Wörmli. Als es in der Bockgruppe nicht mehr geklappt hat, durftest du ein Weibchen haben. Du hast sie gedeckt, soch leider sind die Babys tot zur Welt gekommen, es war sehr traurig aber doch auch eine Erfahrung, dies wäre mein erster Wurf gewesen. Danach hast du Chinchilla gesellschaft geleistet, ihr war trotz der Artenverschiedenheit dicke Freunde. Doch dann starb Chinchilla und du warst allein. Das wollte ich nicht und kurz darauf sind wir dann umgezogen, vorher haben wir dich noch kastrieren lassen. Und am neuen Wohnort habe icvh dir dann endlich das bieten können, was du verdient hast; eine Weibchengruppe! Du hast Männchen nie gemocht, aber zu den Weibchen warst du ein echter Gentleman. Auch zu Babys warst du super, wie ein Vater, das war immer schön anzusehen.

Ich wünsche dir jetzt alles gute, mein kleiner Schatz und grüss alle von mir, besonders Grace. Jetzt seid ihr wieder zusammen! Du wirst in meinem Herzen immer weiterleben!!

I miss you so much!!! ::4

Deine tieftraurige Cony