Amors und Amigos Einzug bei Moni

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anna, 17. April 2007.

1. Gestern nun durften Amor und Amigo zu Moni und ihren beiden "gesetzten" Herren ziehen. Die vier bezogen miteinander eine tolle Villa mit Riesenpark! :e035: Ich freue mich sehr für "meine" beiden Buben :e035: :e035: :e035:

Moni mit Baschi und Kusi, Larissa mit Amor und Amigo kurz vor dem Einzug :bl6:

Baschi und Kusi auf "Erkundungstour"... :7790

"Brrrrrrrommsel..... ist der Kleine Männlein oder Weiblein????" :a015: :a015: :a015:

Frischer Sellerie! Daaaaaanke Zweibein :mu035: :mu035: :mu035:

Gemütliche Siesta... :bl5:

Heu auf dem Dorfplatz :mu035: :mu035: :mu035: ... mmmmhhhhh :e035:

Interessierte "Nachbarn".... wer ist denn da neu eingezogen????? :a015: :eek:ink: :a015:

Ist noch ein Platz frei????? :eek:ink: :eek:ink: :eek:ink:

Alles, alles Liebe mit den Hübschen, liebe Moni!! Ich freue mich riesig, durften die beiden zu Dir ziehen ::5 . Und sicher interessiert sich keine Menschenseele für das potthässliche buff-weisse Strubelimeeri :e035: , das morgen kastriert wird. Ich weiss, Du hast ein grosses Herz ::8 ::8 ::8 und wirst Dich sicher seiner erbarmen... :d040: :e015:

2. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Da ich Ferien habe,konnte ich heute den ganzen Tag dem munteren Treiben zusehen!:e025:

Amigo,Amor,Kusi und Baschi beim Zvieri :mu035:

Amigo und Kusi :p030:

Ich habe sooooooo Freude an meinen Schweinchen!!::1 ::1 ::1 ::1
    Vielen ,vielen Dank Anna::5

3. Juhuuu Moni, das neben Kusi ist doch aber Amor, oder??????? :d040: :d040:

4. Moni

Moni Prominenter Benutzer

:g070: Klar,vor luter schriebe u Föteli ine kopiere..::10
    Uuu,wie pienlich :d040:

5. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Moni

Da hast Du ja jetzt ein ganz kunterbuntes Vierertrüppli - so herzig. :bl7: Alles Gute für die neuen kleinen Anna-Schweinchen und natürlich auch für Deine grossen Strubeli-Jungs - jetzt gibt's dann sicher Action im Rudel mit dem "jungen Gemüse".