geht man kleine Hundilis schauen und haben nun wahrscheinlich das zukünftige Mami unseres Welpen gefunden. Die Züchterin züchtet Berner Sennenhunde und Golden Retriever und hatte jetzt gerade zwei Würfe Sennenhundis. Die einen Welpen stehen eine Woche vor Abgabe (sind gut 8 Wochen alt) und die anderen sind erst 4 Wochen alt. So konnten wir insgesammt 24 Hundebabys bewundern. Wir haben uns alle sofort in die Kleinen verliebt. Sie sind sooo aufgeweckt, neugierig und verspielt. Aber seht selber: Ein müder kleiner Hundewelpe...(8 Wochen alt) puddelnasse kleine Bäris (hätten nicht nach draussen müssen, aber sie kamen alle zu uns nach draussen gerannt, als wir dort standen ). diese sind 4 Wochen alt. in ihrer Spielwiese (nur ein ganz kleiner Teil davon) "unser" Baby die Hunde wegen derer wir eigentlich hauptsächlich gekommen waren schöner Goldie... und nasser Goldie...(waren alle draussen am herumtoben) mein absoluten Favoriten Golden Retriever hat mein Bruder leider nicht geföttelt, er hat nur draussen Fotos gemacht (und mein Lieblingshund war im Haus...). Es ist eine rel. grosse, aber ganz liebenswert geführte und zertifizierte Zucht. Die Hunde sind das grosse Hobby der Familie und die kleinen wachsen in einem ganz tollen Umfeld (mit riesem Umschwung),mit Kindern, Katzen etc. auf. lg Annina
Jöööö, so a härzigi! Ich hab ja auch seit drei Wochen einen jungen Hund zu Hause und würden ihn bereits nie mehr hergeben!!