Bin um ca. 9.30 mit Grosssaubermachen fertig geworden. Alle 5 Meeris waren beim Löhwenzahnmampfen, inkl. Jolly. Ich war dann mit dem Hund Gassi und hab auch noch gefrühstückt. Dann wollte ich noch etwas frisches Heu ins den Stall geben. Als ich den Deckel lupfte, sah ich sie.... 4 Stück... herzallerliebst. Jolly am die Nachgeburt fressen... Ich hab vor lauter freudiger Überraschung fast den Deckel fallen lassen.... i verreck... dia sind sooooooo schnüsig!!! Hab natürlich gleich den Fotoapparat geholt und hier sind sie: Bildgrösse geändert, Aika Die schönsten Meeris So, jetzt hoff ich natürlich, dass alle gesund sind!!! Wann darf ich die Kleinen das 1. Mal rausnehmen zum wägen??? ...und Gaaaabiiii, ich meld mich noch bei Dir wegen einem Chalet! Brauch unbedingt eins... ...bin ganz aus dem Häuschen...
Hallo Nadja, ganz herzliche Gratulation !!! Das glaube ich Dir sofort, bist Du aus dem Häuschen bei so einem süssen Anblick! Ich glaube, Du hast ja sonst auch keine Jungen, oder? Dann ist das natürlich erst recht ein grosser Moment! Die Kleinen sind sicher alle gesund und zwäg! Ich wünsche Dir viel Freude mit ihnen und ein schönes Wochenende, Franziska
Hoi Nadja Herzliche Gratulation zu diesem "unverhofften" Nachwuchs. Die sind ja wirklich schnüselig und ganz in der "Tradition" der Grossfamilie, gelle!!! Entweder rot-weiss oder buff-weiss. So toll, dass alles gut gelaufen ist. Jetzt wird es Dir bestimmt nicht langweilig, da hast Du ja jetzt genügend zu tun...:5:
Danke, danke, danke Ja, es ist da 1. Mal, und ziemlich sicher auch das letzte mal. Ich züchte ja nicht. Freu mich aber riesig, dass ich das selber mal erleben darf! muss gleich wieder schauen gehn....
Die sind ja wirklich süss! Und gleichen alle dem Mami Viel Glück mit deinem tollen Nachwuchs! Gruss Monika
Herzliche Gratulation zu den neuen Erdenbürgern Gell, das ist ein wunderschöner Moment, wenn man so etwas erleben darf und alles gut gegangen ist! Rausnehmen darfst du sie übrigens schon am ersten Tag! Nicht zu lange und schön sachte, dann ist das kein Problem
Hallo Nadja Ich gratuliere dir ganz -lich zu diesem zuckersüssen Nachwuchs und beneide dich natürlich grad ein wenig, konnte das selber nämlich noch nie miterleben!! Aber ich freu mich so für dich und hoffe die Kleinen und die Mama sind wohlauf!! Ich wünsch' dir weiterhin viel Spass mit den Süssen!! Liebe Grüsse :5: Nadia
Wieso nicht? Würde mich freuen... Die Kleinen wuseln bereits schon im Kistenstall rum. Die versuchen sich sogar schon am Heu - Wahnsinn, wie schnell das geht... Hab grad vorher gewogen, sie wiegen zwischen 51g und 64g. Denke, dass ist für 4 Junge ganz ok. Wichtig ist: es scheint allen gut zu gehen!! Uff, bin ich froh... Hab natürlich die Fudis angekuckt. Da ich aber keine Erfahrung hab, möchte ich mich nicht festlegen, meine aber, 3 Mädels und 1 Bub gesehen zu haben. Wäre natürlich schön, wenns wirklich so ist. Werde definitiv zwei der Schnüggels behalten, ein Männlein und ein Weiblein. Zwei wären dann zu vergeben. Aber alles zu gegebener Zeit, jetzt geniess ich die Kleinen erst einmal zünftig!!!
Hoi Nadja Jööööö - die sind so richtig typisch, schön buff-weiss und rot-weiss, wie bisher fast alle von den Notfallmeeris. (Ich weiss von einem einzigen Fall, wo es auch eins mit SCHWARZ gegeben hat. Bei Yvonne waren doch bisher auch alle ausnahmslos in den gleichen Farben. Das kann man mal "farbrein gezogen" nennen... ) Die Gewichte sind ja auch nicht übel, für einen Viererwurf und wenn man bedenkt, dass das Mami selber auch nicht grad eine Riesin ist (und auch noch nicht ganz ausgewachsen - oder hast du eine von den Grösseren übernommen?) Also ich finde den Wurf einfach toll und wünsche dir viel, viel Freude mit den Kleinen! Liebe Grüsse Gabi (über das Chalet unterhalten wir uns noch privat, gell )
Nein, Jolly ist bestimmt auch erst dieses Jahr zur Welt gekommen. Sie brachte als sie zu mir kam 677g auf die Waage. Heute nach der Geburt sind es 671g Davon würde jede Frau träumen, das Idealgewicht ein paar Stunden nach der Geburt Hab Dir bereits ein Mail geschrieben... Ich hätte schön blöd geschaut, wenn ein Schwarzes dabei gewesen wäre *g*
Sorry, gehe Euch wahrscheinlich schon wahnsinnig auf den Wecker Habe neue Bildli geschossen. Am liebsten würde ich die vier mit reinnehmen und den ganzen Tag nur anschauen Die frechen Dinger protestieren schon lauthals, wenn man sie raus nimmt. Aber da mussten sie kurz durch...: Hab nochmals versucht, nach dem Geschlecht zu schauen. Naja, heute bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Könnten auch locker 3 Buben und 1 Mädchen sein Ist echt schwieriger als ich gemeint hab! Bei einer bin ich mir sicher, da sieht man definitiv das 'y', bei den anderen drei... naja... Wünsche Euch einen schönen Sonntag... trotz des Regens... Hmmm, jetzt sind die Bilder wieder zu gross... weiss leider nicht, wie ich die jetzt noch kleiner machen kann...
Meine Güte sind die süüüüüüssss! Die sind einfach nur herzig! Besonders die buff-weissen würde ich am liebsten auf der Stelle klauen kommen Da könnte ich echt schwach werden!
DAnn komm ich doch so schnell wie möglich mal bei dir vorbei, dann kann ich dir bei der Geschlechterbestimmung helfen ach die vier sind ja soooo süss
Oh, super, Isabelle, dann nehme ich einfach, was noch übrig bleibt... Ich finde die rot-weissen zum Sofort-einpacken-und-schleunigst-mit-nach-Hause-nehmen !!! Liebe Grüsse, Franziska
Halt, halt, halt... Ihr könnt Euch dann streiten, wenn ich weiss, wer bei mir bleibt und wer nicht Konnte bereits mit Karin abmachen, Sie kommt vorbei um die Geschlechter zu bestimmen - DANKE schon im Voraus, Karin!!!
Hoi Nadja Das ist wirklich eine süsse Bande... ich bin ja gespannt, was Mädel und was Büblein ist Du hast vielleicht gesehen, dass ich Dir die Bilder nochmals verkleinert habe. Das kannst Du selber auch machen, da Du Deinen eigenen Beitrag jederzeit selber ändern kannst. Also die Bilder in Deinem Bearbeitungsprogramm verkleinern (in der Regel 450 - 500 Px), nochmals hochladen, die alten löschen und die neuen einfügen. Ich habe selber jetzt auch nichts anderes gemacht. "Stete Uebung macht den Meister":5: nur nicht aufgeben! Das ist ein Grund, noch mehr zusätzliche Bildlis von Deinen Süssen zu zeigen... einfach so lange üben, bis Deine Bilder forumsgerecht sind, gelle!
Kaum ist Karin weg, hock ich schon wieder vor dem Compi - ich bin extrem mitteilungsbedürftig im Moment :5: So, es sind also 2 Mädels und 2 Buben. Schön aufgeteilt: Das erste auf dem Bild ist ein Weibchen, die schwerste von allen, wog gestern kurz nach der Geburt 61g. Sie bleibt definitiv bei mir Das zweite ist ein Männlein. Er wird frühkastriert und bleibt auch bei mir. Ich hoffe, dass er sich dann mit meinem Hausherr Bolero versteht. Versuchen tu ich's auf jeden Fall. Das dritte ist eine Sie. Ob sie vermittelt wird oder vielleicht auch bei mir bleibt steht noch in den Sternen Und dann als vierter wieder ein kleiner Mann und TÄÄRÄÄÄ.... er darf, wenn er gross genug ist und frühkastriert wurde, bei Karin einziehen!! Das freut mich wirklich irrsinnig!!!!Gell Karin, man kann nicht wiederstehn hihihi. Hier noch ein Krüsimüsi-Fötile... einfach weils so schöööön ist...: Nochmals herzlichen Dank an Karin plus Anhang für den Spontanbesuch [schild="smilie=11+fontcolor=000000+shadowcolor=C0C0C0+shieldshadow=1"]DANKE VIELMOL[/schild] ...so, jetzt muss ich aber schnell auf Namenssuche....