Anjali 22.1.06 - 7.1.2011

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Albinoigel, 7. Januar 2011.

1. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Mein Mädchen

Ich kann es noch immer nicht glauben, dich so schnell verloren zu haben.
    Obwohl du mir seit Monaten Sorgen bereitet hast, ging jetzt alles sehr sehr schnell und vorallem ganz anders als erwartet.

Du hast sehr viel getrunken und ziemlich Gewicht verloren. Deshalb nahm ich dich Anfangs Dezember in mein Notgehege in der Garage mit Rotlichtlampen.
    Du hast dich dort sehr wohl gefühlt und hast auch wieder Gewicht zugelegt.

Am Mittwoch entdeckte ich einen Zwetschengrossen Knubbel am Hals. Dieser war am Samstag beim TÜV noch nicht da! Der TA stellte klar entweder erlösen oder die OP wagen. Ich entschied mich für die OP. Der TA hat gute 1.5 Stunden operiert. Er konnte die Kapsel vollständig entfernen.

Zuerst wollte dich der TA über Nacht behalten, da du aber relativ schnell wach warst, durftest du doch nach Hause. Du warst sehr schwach, hast aber sogar CC und Wasser von der Spritze genommen. Ich hatte mein Nachtlager neben deiner Box. Um Mitternacht hast du nicht mehr geschluckt. Mir war klar, dass du dich auf die Reise machst. Es tut so weh, erneut einen Kampf verloren zu haben. Liebes, leuchte ab und zu für mich. Camillo vermisst dich sehr!

Danke für die gemeinsame Zeit und für dein Vertrauen

Renate