als erstes müsst ihr den link zum banner bild (gleiches verfahren wie fotos einfügen) bereitmachen. Dann geht ihr ins kontrollzentrum und da auf Signatur änder das ergibt folgende Ausgangslage : man muss folgendes beachten 1.Dein(e) Bild(er) in der Signatur ist(sind) zu groß. Die maximalen Abmessungen sind 400 Breite x 60 Höhe in Pixeln und die maximale Dateigröße ist 1,91 MB. die grösse 2. nicht mehr als ein bild 3. nicht mehr als drei zeilen als erstes die bildzeile einbauen wie für fotos, das sieht dann ev. so aus : oben den text unten die zeile wo der banner gespeichert ist dann markiere ich die befehls zeile ung gehe auf URL einfügen in diesem Falle www.meeris.ch dann auf ok klicken dann sieht es so aus: jetzt auf signatur anzeigen klicken und dann sieht es so aus jetzt kurz den link testen ob er funktionier und dann signatur speichern. das wars schon macht ihr was falsch steht oben ob zuviele zeilen oder zu grossen banner und soweiter. viel spass beim tüftel leider sind die bilder ned so gut lesbar aber ich hoffe es geht trozdem
URL="http//:ww w . die internetadresse der hp.ch"][/URL einfach die [ am anfang und die am ende nicht vergessen ] das wäre noch die befehlszeile
Hoi Mike Ich kann nur sagen danke. Diese Beschreibung hat mir sehr geholfen. Einfach super. Bravo. Nun habe ich es endlich geschafft, mein Banner einzubauen. Viele Grüsse