Schaut mal, meine Säulis und Hasen hatten heute Ausgang: Die ersten getrauen sich schon mal bis vor die Hütte... Lila und Urmel sind da schon etwas mutiger... überhaupt lassen sich die Rexe eher ein auf das Abenteuer... die schwangere Luana, Usha, hier sehen wir Usha und Luana... auch Xantos-Ibo ist mit von der Partie... und auch das Rentnergrüppchen darf raus. Die Widder machen da natürlich gleich mit, von den Meerlis getrauen sich vorerst nur Romeo und Mimi bis ins grüne Gras... und auch die beiden Zwerigs von Olivia machen mit, Legolas und Aragorn geniessen den Freilauf in vollen Zügen.
Ja dürfen den Deine Schweinerl schon wieder raus? Meine waren heute auch wieder ein Stunde drausen...mittlerweille gehen sie schon sehr weit von Gehge weg...heute waren sie sogar an der falschen Mauer ( Nachbarn gell...) Deine habens aber schon wirklich schön...ich muss auch mal Fotos von meinen machen Wie sieht es eigentlich Luana mit dem Nachwuchs?
Wunderschöne Fotos und sehr schöne Meeris:avatar6674_3: Bei den Zwergis gefallen mir vor allem die Namen
Hoi Simone Oh mann ich auch Garten haben will für meine Meeris Deine Säulis haben es ja sooooo schön, dürfen sogar grasen gehen auf der Wiese *fasteinbisschenneidischbinaufdeineschweinchen*