Heute scheint den Tag der Geburten zu sein, bei uns waren es gleich 2 mehr als bei Claudia (siehe ihr Beitrag). Gleich nach dem Mittagessen fand ich die frischgeschlüpten Babys von Dulcinea, sie waren alle noch blutig und eins davon tot, obwohl es ausgepackt, sehr gross und noch warm war. Gesund und munter sind die andere vier. Und hier sind sie: Das ist Liese, eine kleine Glatthaarige mit 96 gr. Von hinten sieht sie ganz herzig aus: Die Nächste ist Lola, ein US-Teddy Weibchen mit 86 gr. Und dann noch Lorena, ein US-Teddy Weibchen mit 74 gr: Und dann noch Little Panda, das US-Teddy Männchen mit 96 gr: Gruss:5: Silvia
Hilfe! Keine Ahnung wieso ein Bild normal und dann eins so riiiiiiiiiiiesig kommt. Bei mir sind sie alle gleich gewesen. Also das wäre noch Liese von hinten: Gruss Silvia
Ihr habt doch zwei Meeris oder? Sind beide US-Teddys? Haben sie sich gut eingelebt? Liebe Grüsse:5: Silvia
Hoi Silvia Meeensch, sind die süss!!! Ich bin doch ebenfalls bekennender US-Teddy-Fan PS. Hab Dir die Bildli "geschrumpft"... Du musst darauf achten, dass sie nicht grösser als höchstens 500 Pixels breit sind (siehst Du bei der Grössenangabe)