Momo hat mich heute mit drei hübschen Babys überrascht. 2 Mädels 1 Junge. Es sind die letzten Babys von Grisu, welcher letzte Woche kastriert wurde. Mutter und Kinder sind wohlauf und ich freue mich nach den letzten hellen Babys über den dunklen Wurf.
Hach, was für ein hübscher Wurf , liebe Margot!! Ich sehe schon, wir haben dieselben "Vorlieben" Alles Gute für Mami, Papi und Kinderschar!!
Hoi Margot Was für ein herziges Trio! Ich wünsche den süssen Bärchen alles Gute für die Zukunft - und natürlich auch Mama Momo und Rentner-Papa Grisu. Liebe Grüsse Claudia
Und hier leben Tamaris, Tammy und ihr Stiefpapa Pascha jetzt: h Auf Bild klicken, dann dreht es sich. Der Stall hat drei Etagen mit den Massen 120x60cm, der Auslauf misst 1m x 4m. Hier der Auslauf: kx11-2-c81e-jpg-rc.html][/url] b Pascha und Tammy:
Sorry, bin noch nicht so der Hirsch mit Fotos einstellen... Hier ist Tamaris: Und hier der offene Stall: Das Türchen zum Auslauf ist natürlich normalerweise immer offen.
Auch ich werde es hoffentlich mal lernen, wie ich das Ipad beim Fotografieren halten muss... Bei der Meerschweinchenhaltung stelle ich mich nicht ganz so doof an, versprochen! Den dreien geht es super! Gruss, Moni
Und hier nochmal der dreistöckige Stall mit 4m Auslauf und Sonnenschutz, da Abendsonne. Wie ihr seht am 1.August aufgenommen...