Hallo zusammen... Immer nur heu und trockenfutter und ab und zu gemüse oder früchte und co. den Tieren zu futtern ist auch irgendwie langweilig.:maus: Desshalb frage ich euch nach Bachrezepten die leicht gemacht sind. Ich versuche gerade eine mischung aus haferflocken sirup mehl und karotten zu backen und gerade sind sie fertisch.... hoffendlich schmeckts den Tieren... Aber ich will mehr backen... Habt nicht ihr ein paar rezepte???? Würde mich freuen.
huiii auf die letzten gebackenen "guezli" sind die hasen und die meeries wie die geier auf sie los... Das macht freudeD habe gleich noch ein paar gebacken aber diesmal mit karotten äpfel und mehl und wasser mal schauen wie sie auf diese reagieren....hoffe gleich begeistert
Habe ich auch schon mal gemacht,Sie haben sich manchmal darauf gestürtzt,und manchmal einfach liegen gelassen,sie sind halt wählerisch und fressen nur ihre Lieblingssorte. Aber meine Mutter ist nicht gerade begeistert davon,wenn der Backofen immer belagert ist,und das ganze Haus nach Meersoiliguetzli stinkt
Schau mal hier www.nagetiere-online.de/open/rezepte.htm oder www.beepworld.de/members55/klopferwiese/backrezepte.htm Ich selber finde diese Backerei eher einen unsinn, wie alle anderen Leckerlis auf dem Markt. Denn Nüsse ect. sind für Meeris und Kaninchen nicht gerade so gesund und sirup sicher auch nicht.
@tanja: das ist mir schon bewusst aber ich wollte mal etwas anderes probieren... und ja ich habe jetzt mal vier versuche gemacht und jah.... es würde mir sicher wieder einmal spass machen wieder zu backen.... so haben die tiere auch abwechslungen....