......Fledermausis. Ich weiss, dass Balisto echt extreme Ohren hat, aber ich finde einfach dass der Süsse soooooooooo einen Charme hat Gruss Barbara
Uhu Barbara, ja er ist wirklich herzig . Das mit den Ohren ist doch nicht schlimm. Du züchtest ja Hausmeeris und da kannst du deinen Standart selber bestimmen . Ich finde ihn jedenfalls auch ganz süss!
Tja, diese Ohren scheinen wirklich bald ein "Steger Markenzeichen" zu werden ... Kannst du mich noch aufklären, liebe Barbara, ob Mondamin und deine/meine Xenia verwandtschaftlich irgendwie mit Balisto belastet sind? Es würde mich einfach interessieren .... Aber ich muss gestehen, dass Balisto sowie Möndi und Xenia sowieso einen umwerfenden Charme haben! Neugierige Grüsse, Gabriela
@ Fray........nein Xenia war eine Tochter meiner legendären QUADRATLI. Guckst du hier....http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=2377&highlight=quadratli Grüessli Barbara
Ja, aber woher hat denn Xenia um Göttinnen Willen ihre OHREN??? Bist du sicher, dass du die weisse, strubelige, stehohrige Xenia meinst? (Ich trau dir heute nicht so .... )
Du darfst mir ruhig vertrauen Quadratli hatte mal einen gaaaaanz bezaubernden jungen Mann zu Besuch. Er sah aus wie ein Ebenbild von TIMO. Wenn ich mich jetzt noch richtig erinnern kann, war er TIMOS Vater. Alles klar?
Hey Balisto, kannst du schnell nach Winti fliegen? Der ist ja mega süss, haben all seine Kinderlein so süsse Öhrchen?
Barbara, dieses Meersäuli ist DEERR Traum Er ist einfach wunder-wunderschön Also falls du ihn einmal abgeben möchtest, eines Tages....fragst du mich dann mal an? *flüstermodusein:MirgefallenStehohrmeersäulieigentlichvielbesseralsdieständigenLampiohren...* Nein echt, so ein herziges Kerlchen! Super, dass du mit diesem Säuli züchtest, sonst sterben eines Tages unsere herzigen Strubelihausmeersäuli (mit Stehorhen), für mich nach wie vor die schönsten Meersäuli, noch aus. Ganz verliebte Grüsse Annina
Apropo Ohren. Hier ein Foto von Montana. Sie ist die Tochter von Balisto. Sie ist ein wirkliche Schönheit geworden.Wenn alles klappt wird sie bald Mami werden.