Pünktlich zu Ostern konnte ich gestern mein Ostergeschenk in den Armen halten. Maranella von Wollie (Beige-weiss) und Vaso von der Buddelbande (beige (-weiss) hatten ihre Babys bekommen. Ich bin sehr froh, dass es allen gut geht, Maranella hatte zuvor eine Fehlgeburt...aber schaut selber: Die Fotos sind nicht so gut, das Beige ist heller in echt, aber leider ist es ja draussen nicht wahnsinnig sonnig vlnr. Dimbula, Darjeeling, Dooars Darjeeling von Wollie, weiblich, 99 gramm, beige-gold-weiss Dimbula von Wollie, weiblich, 111 gramm, beige-gold Dooars von Wollie, männlich, 116 gramm, beige-gold Wer ein Zuhause sucht seht ihr auf der HP oder auf Facebook "Lunkarya von Wollie" sind dort nämlich auch vertreten. Ich bin jedenfalls stolz auf meine Maranella und die Babys habe alle total geniale Strukturen, der Junge gefällt mir von der Struktur her am allerbesten
Die sind einfach toll, Dimbula ist ein liebenswürdiger Schreihals, Darjeeling ein Prinzessli und Dooars ist der Obermacho...einfach toll die kleinen so zu sehen... Manuela, gib einfach Bescheid, ich pack sie dir dann ein wenn sie gross genug ist
Berichtigung Farbe Ich bins nochmals... Nach einigen Nachforschungen hat sich ergeben, dass die Babys coffee sind, nicht beige, was ihrer Schönheit nichts abtut, einfach dass es hier berichtigt ist