Besuch von meinem "Gotti"

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Nagerli, 17. Juli 2008.

1. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Leute
    Gestern war ein ganz aufregender Tag für mich :e035:. Hmm, da merk ich gerade ich muss mich zuerst mal kurz vorstellen:d040:
    Aaaaaalso, das auf dem Bild da bin ich:

Ich heisse Knoppers, alias Knöppsi und bin 15.05.08 bei Bätzi auf die Welt gekommen

Nun aber zurück zum gestrigen Tag. Gestern kam mich nämlich endlich mein Gotti wiedereinmal besuchen. Natürlich wollte sie mich knuddeln bis zum Umfallen und ich habe mir das auch gaaaannnnzzzz brav gefallen lassen, was macht man nicht alles nur damit Gotti den Sack mit den feinen Goodies nicht wieder mit nimmt:zung:
    Auf jeden Fall hat mein Gotti gemeint sie liebe mich heiss und sobald sie eine 2. Gruppe, eine Boygroup, eröffnen kann, darf ich dann auch endlich mein Rucksäckli packen und zu ihr ziehen (also versteht mich recht Leute, bei Bätzi gefällt es mir sehr gut und dort ist immer Action, aber bei meinem Gotti ist es eben auch cool und ein bisschen liebe ich sie auch, aber als cooler Knöppsi darf ich das natürlich nicht so zeigen :d040:). Ich hab mir dann noch etwas das Bäuchlein mit diesem feinem Catalogna-Dingdsbums vollgeschlagen und hab noch zünftig bei Gotti gekuschelt...
    Leider musste mein Gotti dann wieder gehen, aber sie hat mir versprochen bald wieder zu kommen und nochmals so feines Zeugs mitzubringen - darauf freue ich mich jetzt schon!!!
    So, jetzt aber nochmals ein Bild von mir bei meinem Gotti:

Liebe Grüsse
    Knöppsi

2. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

oh, danke knöppsi für den tollen bericht. ja, ja, du und dein "gotti" seid ein gutes team. bei mir bist du nie so ruhig auf dem arm wie bei ihr *gg* ...
    dann hoffe ich, der traum von der boygroup darf bald wahr werden, damit ihr euch dann jeden tag sehen könnt ! und bis dahin bekommst du halt hoffentlich häufig besuch.

3. Letti

Letti VIP-User VIP

Na, DAS sind ja Neuigkeiten!!! ::1 Eine Boygroup ::1 Mit Knoppers ::1

4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

@ Knöppsi.....du bist ja ein unglaublicher Schnügel geworden ::4 Ich freue mich mit dir, dass du ein tolles Gotti bekommen hast und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du irgendwann wirklich zu Andrea ziehen darfst :dau::dau::dau:
    Eine Boygruppe wäre doch echt mal ein GUTES PROJEKT!!!!

Grüessli Barbara

5. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Jööööö!!!!! So ne Schnüggeli

6. Hach Knöppsi, da freue ich mich mit Dir! Du bist so ein zauberhafter kleiner Kerl, zu dem gehört auch so ein ganz besonders tolles Zweibein!

Alles Gute!

7. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

theoretisch sollte gigolöli ja eigentlich auch irgendwann mal mit knöppsi mitreisen dürfen, denn die zwei sind dicke kumpels. und so was von unkompliziert ! die beiden kann man zu unkastrierten böcken setzen, ins weibchenrudel oder einfach zusammen - die sind irgendwie immer zufrieden und gut drauf ...

denn so wie es scheint, will niemand den oberknuffig süssen allerliebsten gigolo haben *seufz*.

8. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Ein mega süsser Fratz der Knöppsi::4! Toll dass er sooo ein liebes Gotti hat und einen tollen Pflegeplatz dazu.
    Grüessli Sabrina

9. Fray

Fray VIP-User VIP

... was sich so innig gefunden hat, soll der Mensch nicht trennen!!! :lapf:

Andrea wird für ihre Boygroup bestimmt grooooooszügig planen (das muss man nämlich, jawollllll) und dann dürfen die zwei Busis sicher miteinander reisen. :tass:

Knoppers ist ein allerliebster Kerli, er hat mir schon auf den "Nachwuchs"-Fotos Eindruck gemacht mit seiner schönen Gesichtszeichnung. Und den Gigolo hab ich ja hautnah erlebt, wie er bei Franziska geschmust hat - ich würd sagen, das ist eine Dreamteam .... :D

Liebi Grüess,
    Gabriela

10. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

Hallo lieber Knoppers

Da hast du ein sehr liebes Gotti gefunden, gell! So Gottis sind toll, denn die bringen immer so leckres Dingbums, darauf kannst du dich verlassen! Dein Gotti kommt dich sicher so oft besuchen, wie es geht!
    Ich wünsche dir, dass du gross und stark wirst und dass dich ein Gotti bald, bald zu sich holen kann!

Lieber Gruss
    Nicole

11. Nagerli

So, ich hab nochmals mit meinem Gotti gesprochen

Sie meint natürlich könnte mein Kumpel Gigolöli mitreisen wenn er bis zu meinem Auszug noch keinen anderen Gurkenspender gefunden hat, aber da sich das mit meinem Auszug noch etwas hinziehen kann, könnte es ja sein dass sich vorher noch jemand in das "herzige Bärli"(so, sagt ihm mein Gotti, das ist doch keine Bezeichnung für einen Meerimann, oder was meint , ihr *tztztz*)verliebt... Sonst sähe es ja so aus, meint sie, wie wenn sie sich alle Bätzisäuli krallen würde...
    Sie hat mir auch schon erzählt dass sich nochmals gern ein grosses (9qm)Bodengehege für unsere Bubengang hätte und ich soll etw 4-5 Kollegen bekommen, coll - gäll :e035:...
    So, ich muss mal wieder, tschüss und liebe Grüsse auch von meinem Gotti
    Dä Knöppsi

12. Fray

Fray VIP-User VIP

Das ist ein guuuutes Projekt - cool und weise .... :D :D :D

13. Nagerli

Hihi, gäll wenn mein Gotti schon die Rechtschreibung nicht im Griff hat (ich sag nur coll :g070:) aber sonst studiert sie wenigstens ein bisschen was bei dem was sie macht :g030: - aber eben wegen diesem komischen Bodengehege muss ich ja noch solange warten ::6::6 - nicht so fair, gäll?

14. Letti

Letti VIP-User VIP

:e035::e035::e035::e035::e035::e035: na das ist ja der Hammer :e035::e035::e035::e035::e035::e035:

Aber sag mal, wie reinigt denn Dein Gotti ZWEI so Riesengehege? Und wo geht denn Dein Gotti mit all dem Abfall hin? Blöde Frage ich weiss, aber wenn ich sehe, was wir hier für einen Aerger haben (Nachbarn haben sich beschwert, weil wir den Grüncontainer soooooo füllen mit dem Abfall von den Muigern und nun haben wir mächtig Aerger am Hals und dabei ist unser Gehege ja noch einiges "kleiner" und nur eines nicht zwei).

15. Nagerli

Naja, unsere Nachbargemeinde hat eine gratis Komposttieranlage und bis jetzt darf unsere Gemeinde die Grünabfuhr auch noch dorthin bringen...
    Wie's dann allerdings aussieht wenn das 2. Gehege wirklich steht (das wird nicht heute und morgen sein) da müssen wir dann weiter gucken...