Bettflasche ALASKA - zum dritten...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 8. August 2007.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Neben all den Sorgen um Elena und ihre Babys ist mein US-Teddymädchen Alaska schön still und leise immer dicker geworden :mu035: . Sie ist zum dritten Mal schwanger, hat bis jetzt zweimal ausgezeichnet geboren (beide Male je 5 Junge). Ich hoffe ganz fest, auch diesmal geht alles gut :d015: .
    Hier ein ganz aktuelles Bild von heute Abend (Geburt möglich seit gestern... :e015: )

erwartungsvolle Grüsse
    Anna​

2. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Bettflasche

Hallo Anna
    ist ja kein Wunder dass sie so dick wird wenn Du sie als Bettflasche bezeichnest.:a035:
    Wünsche alles Gute für die werdende Mama und grüss mir Elena und sie schafft das schon! ganzdolldrückdaumenundkrallen

3. Anna

Erzähle Elena immer wieder von Dir und dass Du ihr gaaaanz fest die Daumen drückst! Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass sie lächelt... :e025:

4. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Alaska

Du bist momentan wirklich nicht zu beneiden :nix:.

Ich drücke dir aber ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und schon bald gesunde und muntere Kinderlein ::4 das Licht der Welt erblicken dürfen.

Wir sind sehr gespannt darauf! Lass uns nicht mehr lange warten und lüfte dein süsses ::1 Geheimnis Herzaugen, gell!!!!

Mach's guet ond toi, toi, toi ::5

5. Anna

Eeeeeendlich, endlich!! :d015: :d015: :d015: ...

Meine Alaska hat uns noch ganz schön auf Trab gehalten!! Samstagmorgen hatte sie einzelne Wehen und leicht blutigen Ausfluss... :a030: ... TIERARZT!!!

Bald darauf beruhigte sich aber die werdende Mama, das Fudi war wieder sauber, die Babys strampelten kräftig und Alaska hatte einen ungebrochenen Riiiiiesenappetit. Also war gut beobachtendes Abwarten angesagt... :d015: :d015: :d015: (ich kann das so gut... :fff: ...). Zum Glück hatte mein TA gerade Notfalldienst übers Wochenende, so fühlte ich mich wenigstens einigermassen sicher...

UND HEUTE ABEND, ZWISCHEN 18.00 UND 18.30 HAT ALASKA DREI WUNDERHÜBSCHE, KRÄFTIGE UND RIIIIIIIIESENGROSSE BABYS (99, 100 UND 104 GRAMM) GEBOREN. Mama und Kinderchen sind wohlauf... und mir ist ein wahnsgrosser Felsbrocken vom Herzen gefallen. Ich bin so froh und dankbar! :bl3: :bl2: :bl3:

Grüessli
    Anna

6. Smilla

Smilla Erfahrener Benutzer

Glückwunsch zu den gesunden Babys und der problemlosen Geburt.

Aber ich muss jetzt echt sagen, dass ich dachte, dass da schon eher 5 kleine Bettflaschen zur Welt kommen, so einen grossen Bauch habe ich noch nie gesehen.

7. Evelyne Schaub

Evelyne Schaub Benutzer

Hallo Anna

Dir und im härzige Mami Alaska gratulier ich härzlich zum Meerinochwuchs
    :203:

Ich wünsch der kleine Familie alles alles Gueti, dass sie wachse und gsund bliebe und Dir Anna ganz viel Freud mit dene Schnüggel. ::8 ::8 ::8

E härzliche Gruess

Evelyne

8. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Anna mit Alaska und Babies

Herzliche Gratulation zu den neuen Erdenbürgern!​

Schön ::9, dass Mami und die Jungen wohlauf sind und zum Glück alles gut gegangen ist. Das ist prima ::8. Ich habe auch gedacht, die Alaska bringt bestimmt 5 Mäuschen!!

Wir freuen uns auf die Fotos und wünschen der jungen Family "all the best" und fröhliches Gedeihen.

Bleibt gesund und habt einen guten Start ins Leben :bl5:

9. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und Babies.
    Sind denn da wirklich alle draussen? Hätte auch an mindestens 1-2 mehr gedacht.

10. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

So schön, dass die Geburt nun doch so gut verlaufen ist. :e035: Ich wünsche Dir viel Freude mit Alaska und ihren strammen Kinderchen und den Babies und ihrem Mami gutes Gedeihen. :bl5:

11. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Auch ich möchte dir ganz herzlich zum neuen Nachwuchs gratulieren.
    Ich wünsche dem Mami und den Babys alles Gute und ein gesundes, langes Leben :bl3:

Grüessli Barbara

12. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Anna,ich bin entäuscht!Wo bleiben die Fotos!!!!! :e025: :e025:

13. Anna

Hättest Du wirklich ROT-gestriemte, eigentlich weisse Babys sehen wollen????? :o045: :o045: :o045: :o045:
    Und ein Mami mit ROTEM Lippenstift????? :o045: :o045: :o045: :o045:

14. Anna

Fotosession...

:bl2: Heute nachmittag gabs die ersten Fotos meiner neuen Familie :bl2:

Alaska mit ihren drei Kindern :viele:

Hier das Babytrio ohne Mama ::4 ::4 ::4 , von links nach rechts: Männchen weiss, 100 Gramm, Weibchen crème-weiss 104 Gramm, Männchen weiss Satin, 99 Gramm (leicht krause Haare, wie Piroschka sie hatte... :a015: )

Hier noch alle drei Babys einzeln :bl3: :bl3: :bl3:

Irgendetwas stimmt mit Alaska aber nach meinem Gefühl eben doch nicht... :3: ... sie liegt meist flach am Boden, lässt die Babys kaum unter ihren Bauch. Zwar frisst sie nach wie vor wie ein Scheunendrescher, aber da ich morgen eh einen TA-Termin (zwar für eine Kollegin) habe, werde ich die junge Familie gleich mit einpacken. Ich hoffe einfach, die Story von Elena wiederholt sich nicht!!! ::6 :n045: ::6

Grüessli
    Anna​

15. Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Anna,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süssen Babies. Alles Gute und viel Gesundheit!

Kann es nicht sein, dass sich Alaska einen Nerv eingeklemmt hat bei der Geburt und darum den Bauch nicht heben will?

Liebe Grüsse und gute Besserung

Petra K. und die Herzensbrecher

16. jana

jana Prominenter Benutzer

Gratuliere!

Süsse Junge,besonders das creme-weisse::4 ::4 ::4 Wünsche dem Mami und ihren Kinderchen viel Glück:e035: :bl2:

17. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

Hoi Anna, herzlichen Glückwunsch zu dem herzigen Wurf. Drücke Alaska ganz fest die Daumen, sie wirds sicher schaffen bei Deiner guten Betreuung. TOI TOI TOI

18. Anna

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen... bloss ist Alaskas Gesäuge angeschwollen und sehr warm. Und bis jetzt lässt sich keine Milch ausdrücken...
    Hat von Euch auch schon mal jemand erlebt, dass die Mama am Anfang keine Milch hat oder geben kann und sich das dann normalisert??? :114:
    *ichimmomenteinfachetwasnervösseintunämlich*... ::6

19. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Was macht denn Alaska für Sachen ::6
    Kenn mich selber gar nicht aus - hab nur mal gelesen, dass evtl. eine Gesäugeentzündung häufig vorkommen kann - evtl. hat sie auch Fieber?

Wünsche ganz gute Besserung und drücke fest die Daumen, dass es Alaska bald besser geht. Sieht fast so aus, als ob Du nun die Kleinen päppeln müsstest oder? Oh je - wünsche Dir viel Kraft.

20. Moni

Moni Prominenter Benutzer

aus dem Meeribabys päppeln kommt Anna gar nicht mehr raus...:7779 ::6

Toi Toi Toi der süssen Meerifamilie!! ::4 ::4 ::4 ::4